xjulianx14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich hab platinbanner erstellt ... aber ich weiß nicht wie ich die unter meine beiträge machen kann? vielen dank für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Nachdem du den Platin-Banner erstellt hast, kopierst du den BB-Code, gehst dann auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> BB-Code ins Textfeld einfügen -> Signatur speichern. Dann sollte er eigentlich zu sehen sein.P.S. Im Startpost sollte folgender Text noch abgeändert werden: Speziele Einstellung sind wie folgt nun Möglich: Platinbilder ist die Größe ist einstellbar Anzahl Bilder pro Zeile Maximale Anzahl Zeilen Umgekehrte Sortierung Größenanpassung auf vordefinierte Größen. Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht . Es gibt bei der Größen auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile. Wird zu: Speziele Einstellung sind wie folgt nun möglich: Die Größe der Platinbilder ist nun einstellbar Anzahl Bilder pro Zeile Maximale Anzahl Zeilen Umgekehrte Sortierung Größenanpassung auf vordefinierte Größen. Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht . Es gibt bei der Größen auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile. noch eine ganz dumme frage: wo find ich den BB-Code? ach egal das ist zu hoch für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Nachdem du den Banner erstellt hast, siehst du unter der Grafik ein Kästchen, das mit "BB-Code" betitelt ist. Den kopierst du einfach. Im Spoiler habe ich nochmals zwei Bilder eingefügt, damit du es vielleicht besser finden kannst. danke habs jetzt endlich verstanden aber ein problem gibts immer noch ... hab eben die platin von assassin's creed brotherhood bekommen und hab den neuen BB-code eingefügt aber das bild wird nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 schon versucht mit STrg + F5? Denn ich kann bei dir eine Platin von Assassin's creed sehen. die, die du siehst ist die von assassin's creed 2 die von assassin's creed brotherhood ist schwarz mit so nem zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 danke für die hilfe wird jetzt angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 habe mal zwei Fragen: 1. Wie "trenne" ich die Bilder von den Standard und Download spielen? 2. Diese Frage gehört hier nicht hin, aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte: Kann ich bei "Meine Beiträge" ältere Beiträge aus der Liste nehmen, da ich mache nicht mehr brauche? Vielen Dank für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Es kann nur zwischen PSN und Platin getrennt werden . Und das kannst du machen wenn du den Banner Benutzerdefiniert erzeugst.2. wie oft ich es noch schreiben muss... Mein Beiträge ist keine Abo Funktion... das ist das was da steht nämlich "Mein Beiträge"... die Funktion hat keinen Anderen Zweck als wie "Meine Beiträge" darzustellen... Das wäre aber besser im Fragen und Antwort thread gewesen... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.