Coyote Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Echt? Das geht? Wäre ja klasse, habe ich bislang so nicht verstanden. Dachte die würden innerhalb eines Banners dadurch getrennt. Hat jemand so einen Banner, dass man sich das mal ansehen kann? Jetzt nicht parrat, aber ich habs schon gesehen Es sind ja auch unter der Rubrik 2 Links angezeigt, also geht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ja in meinem banner^^ sind halt nur beide bilder direckt untereinander vondaher sieht es aus wie ein bild Kannst die 2 Blöcke aber auch von einander trennen. Mach mal ne Leerzeile zwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Zu Resident Evil 4 HD gibt es noch kein 100% Bild. Würde dieses hier vorschlagen Das ist die Trophy fuer den Profi-Durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Eigentlich ist mir das Jacke wie Hose, hauptsache ein Bild Find das Bild mit dem Emblem aber deshalb schon besser weil RE5 auch eins hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Es sind 3 Schritte nötig. 1. Platin hinzufügen 2. Speichern 3. Anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Far Cry Classic fehlt auch noch :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.