Coyote Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab das auch mal ausprobiert und ein kleines Problem. Also zu Anfang wurden mir 14 meiner 19 Platins angezeigt. Habe deshalb die restlichen manuell aus der Liste dazugepackt. Diese werden zwar mit Bild nun in der Liste angezeigt, aber das Banner selbst zeigt immernoch nur die vorherigen 14 Bilder an. Die dazugepackten werden ignoriert. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bitte nicht falsch verstehen..Du hast aber schon den Banner nach dem eintragen nochmal neu generiert oder? Das heisst? Ich hab die Fehlenden dazu gesetzt und dann nochmal auf Platinbanner erstellen geklickt. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Find die Idee ja im Prinzip auch nicht schlecht, aber wann kann man denn schon so ein Bild setzen, dass es Sinn macht? Heut zu Tage kommen zeitversetzt ja immer wieder mal mehrere DLC raus. Das heisst ich kauf mir ein Spiel und das DLC, mach auf Platin und 100%, setz mir jetzt das entsprechende Bild mit dem 100% und ein halbes Jahr spaeter kommt das naechste DLC, dass ich mir dann nicht mehr kaufe und somit keine 100% mehr habe (gutes Bsp "Super Stardust HD" da kommt jetzt nach ca 1Jahr wieder ein DLC und das Spiel ist uralt und ich kauf das nicht). Glaub kaum dass da irgend einer das Bild dann wieder entfernt. Also wenn ihr das trotzdem durchziehen wollt, dann wuerde es eher Sinn machen, wenn man die Sterne benutzt, aber dann pro DLC ein neuer dazu kommt. So dass man bei einem Spiel mit z.B. 3 DLC dann 3 Sterne hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die selbe Idee ging mir auch kurz durch den Kopf, aber bei zb. Dragon Age besteht dann das bild wohl nur noch aus Sternen ... Dann lasst es einfach, denn nur so haette es meiner Meinung nach Sinn gemacht. Die andre Variante mit den 100% hab ich denk ich auch hinreichend begruendet, dass das so nicht sinnvoll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie lange dauert es eigentlich bis der Platin-Banner aktualisiert wird oder mach ich was falsch? Hab gestern ne neue Platin bekommen und auf alphabethische Reihenfolge gestellt und das wurde fast sofort uebernommen. Spaeter wollt ich dann noch die Groesse und Anzahl veraendern, wurde mir auch im Generator so angezeigt, nur wenn ich dann auf den Link klicke oder in meinen Spoiler schaue, hat sich bis heute nix veraendert :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich weiß ja nicht ob du es schon gemacht hast aber auch beimPS3 Browser kann man den Cache etc. löschen vieleicht hilft das schon !?Weiß ja leider nicht wie es davor aussah da ich die Sigs abgeschaltet habe aber jetzt siehts doch ganz passend aus oder ? Also Cache hab ich schon geloescht heute. Gestern hats auch ohne funktioniert. Aber es passt net da ich ja auch was an der Groesse geaendert habe und mehr als nur 10 Platins pro Reihe eingegeben habe. Nur im Generator wird mir das so angezeigt wie ichs will..im Link aber ist noch immer der alte Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 @ coyotedu musst ganz oben auf benutzerdefizient klicken, sonst werden alle sachen die du umstellst einfach ignoriert Hab ich alles gemacht und wie schon anfangs gesagt, hat es ja auch gestern funktioniert, sonst haett ich ja auch die alphabethische Reihenfolge nicht im Banner Erst danach wurde nix mehr veraendert und ich bin etwas ratlos Edit: Ah jetzt ist's da und damit alles beantwortet. Es braucht also nur Zeit bis zur Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ihr habt zu "Splinter Cell-Chaos Theory" ein falsches Platinbild im Generator. Ihr habt da das Gleiche wie bei "Splinter Cell" rein getan. Hier ist das Richtige https://media.photobucket.com/image/Platin%20Splinter%20Cell%20Chaos%20Theory/demonslayer1/Platinum%20Trophy%20Image%20Collection/th_TomClancysSplinterCellChaosTheoryHD.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Entschuldigt bitte...ich hab mich verklickt und mir 2x Pandorra Tomorrow in den Generator gehauen, anstatt Chaos Theory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ... aber ich kann wenn gewünscht eine Sotierung anbieten für "nur Platin" / "nur 100%" damit kann man sich dann beide genieren ... Sehr gerne und am Besten auch noch alphabethisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Worms Crazy Golf braucht noch ein 100% Bildchen Das waer so mein Vorschlag - Die Trophy bekommt man als Letztes - Wär mein Favorit, da man hier eindeutig sieht das es um Golf geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wie wärs dann so wie ich es vorgeschlagen habezu erinnerung aus Uncharted: Drake´s Schicksal wird Uncharted 1: Drake´s Schicksal dann nimmt er auch Uncharted 1 vor Uncharted 2 in die liste nehme ich an Waer ich generell auch dafuer. Es geht ja nur um die Bilder und nicht um den genauen Titelnamen. Da sollte das Wurst sein und ne 1,2,3 hinten dran reichen. Bei mir stehen die GoW Teile und andere Trilogien auch komisch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das was mir daran nicht gefaellt ist das Platin/100% Bild vorne dran bzw. das sich das so einreiht als waers ne erspielte Trophy. Kann man das weg machen? Ich brauch das nicht. Weiss ja selbst was was ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich war mir net sicher ob man es braucht oder nicht, soll ich es wegmachen? Wäre eigentlich kein Problem . Ja bitte mach das mal Jeder der drauf Wert legt kann das ja nachher immernoch drueber schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also zusammengestellt habe ich die Bilder schon, cc brauch die nur noch hochladen Dann macht das mal Auch Worms Golf dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Man berichte ihm von unsern Wünschen. Er solle sich beeilen damit der Pöbel befriedigt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So hier für Euch das neueste Update Du bist mein Held :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Danke dir draga. Edit: Ich lasse aber nur die Platins, sieht irgendwie besser aus, am bestern wäre es wenn es noch eine Option neben Platin-banner erstellen geben würde, die 100% Banner erstellen heißt, das man so zu sagen 2 komplett getrennte Banner hat. Die Möglichkeit ist doch jetzt da bei dem Punkt "Platin / 100% Bilder, Sortierung: nach Position" und "Platin / 100% Bilder, Sortierung: nach Spielname" Das sind 2 Banner. Du musst nur zwischen den 2 Codes eine Leerzeile lassen und du hast 2 getrennte Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hast vorher auf "Benutzerdefiniert" gestellt? Hast nach dem hinzufuegen "speichern" gedrueckt? Hast danach auf "Platinbanner erstellen" gedrueckt? Hast den Cache-Speicher geloescht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das habe ich alles gemacht, bis auf Cache-Speicher löschen..Wo kann ich den denn löschen? EDIT: Jetzt zeigt er mir alle Trophäen an 0o Komisch... Naja, trotzdem danke^^ Dauert halt bei manchen etwas. Bei mir schonmal 2 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.