der_marx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hmmm, iwie funktioniert das gerade nicht so wie ich möchte. Im Platinbanner habe ich meine dritte Platin hinzugefügt, aber in der Signatur habe ich weiterhin nur meine zwei alten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schon öfters gemacht, auf die Idee kam ich schon EDIT: Oder dauert des nur etwas, und ich bin wieder zu ungeduldig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 in deiner Signatur sind 3 Platins vorhanden ... ok, jetzt sehe ich es auch. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich glaube, für Omega Quintet fehlt noch ein Platinbild für die US-Version. Bitte mal mit hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich glaube, es fehlt noch ein Platinbild für Mega Dimension Neptunia VII (Jap) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.