Playstation360 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was genau kann man darunter jetzt verstehen?Hab mal geguckt aber irgendwie brauche ich mal leider ne erklärung zu dem Update Welche Automatischen Bilder sind denn gemeint? EDIT: Ach gott jetzt, ja. Blind wie sonstwas bin ich manchmal. Ich verstehe es nicht. Kann mir jemand mal sagen was diese "automatischen" Bilder sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja den sehe ich Wenn ich am pc bin sehe ich ihn auch. Aber mit dem iPhone sehr ich ihn nicht. Hallo Ich sehe deinen Banner nicht. Nur deinen Platin-Banner. Und da über diesen Platin Banner etwas frei ist, denke ich das da etwas hin sollte. Komische Sache :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Und wie du damit recht hast... mich wunderst das es der FF anzeigt . Jetzt sollte es so sein wie es gewünscht ist... es waren einfach zuviel url tags in seiner signature . Darf ich fragen was FF ist? Kenne mich nicht so damit aus, egal was es ist, ich kenne es nicht . PS: Dieser Platz ist jetzt frei. Jetzt ist dein Platin-Banner weiter nach oben geschoben worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mozilla Firefox (ein Browser) Achso. Wieso ist mir das nicht eingefallen . Konnte irgendwie kein Zusammenhang finden. Danke für die Antwort . PS: Ich benutze FireFox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hat Walking Death eine Platin Trophy? Im Leitfaden ist nichts davon zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.