TheViper Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Finde ich ne super Sache von euch. Bei mir stimmt die Reihenfolge, außer das 10 fehlen: Hier dein Platinbanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn ich ein neues Bild mit der passenden URL einfüge, wird das denn bei jedem User angezeigt oder nur in meiner Platinbildsammlung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ok weiss ich bescheid. Die meisten von den 10 fehlenden sind nicht mit aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi Lucky, habe gerade ein ein Platinbild (SBK® Superbike World Championship)gepostet und wollte eigentlich nur fragen ob es für euch sichtbar ist. Habe die URL vom Bild rauskopiert und bin mir nicht sicher ob er das überhaupt so übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ging mir nur um die Sichtbarkeit. Ok dann funktioniert es ja, ich bin dann mal weg. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Zuerst mal großes Lob ans Team!Ich habe nur eine Frage dazu! Warum habe ich nur 14 Platin Trophäen in der Liste, obwohl ich schon lange 16 Stück habe? Ich hab sie dann Manuell hinzugefügt, würde mich nur interessieren! lg Die Antwort steht 4 Post über deiner. Und nochmal an alle, auch wenn die Frage trotzdem noch 1000 gestellt werden wird...Dadurch das es keine offizielle API von Sony gibt und selbst auf der Sony US Page nicht alle Spiele angezeigt werden ist es nicht möglich alle Daten automatisch auszulesen, aus diesem Grund gibt es auch die Möglichkeit die Bilder manuell hinzuzufügen und solange Sony da nichts dran tut wird sich da auch nichts dran ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.