supersushi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich habs grade vom Handy aus ausprobiert und es funktioniert alles eindwandfrei. Die Reihenfolge stimmt und die Platin, die fehlen, kann man leicht hinzufügen. Ich benutz zwar weiterhin meinen alten, wollte aber mal Feedback abgeben und sagen, dass alles klappt (Ist der Standardbrowser vom iPhone, also Safari ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ab 40 Platin werden das automatisch 15 in einer Reihe und die Bilder kleiner. Siehe bei mir.... Kleiner Angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Könntet ihr bitte bei Gelegenheit vielleicht auch schon Green Lantern hinzufügen? Bilder von Dobbs sind im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mal eine Frage, warum sagen immer alle Strg + F5? Bei mir reicht jedesmal nur F5 aus. Ist das Browser abhängig? Wenn bei mir ne neue Platin fehlt drück ich nur F5 und sie ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ok, ich glaub ich habs verstanden. Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bevor ihr hier jetzt alle anfangt. Bei denen, die 15 Zählen, wird es sich noch nicht aktualisiert haben. Drückt mal Strg + F5, dann sollten da 16 sein. Ich sehe auch 16 und das ist richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Du bist der Beste Jetzt auf ein mal ^^ Monatelang frag ich dich nach nem Platinbanner und jetzt kommste davon nicht mehr weg ^^ Du bist mir einer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hör bitte auf, mir hier öffentlich eine Szene zu machen, Schatzi. Das besprechen wir nachher unter vier Augen!! Komm du mir nach Hause Da nützen dir auch deine 500 Platin-Trophäen nichts :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Einstellungen > Safari > iwo unten Kannst du mir erklären wo genau? Bei mir steht da nirgends, dass man seinen Cache leeren kann. Da steht nur "Cookies löschen", und das sind ja 2 verschiedene Dinge ^^ ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.