Romaneste_0504 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bei mir funktioniert der Generator leider überhaupt nicht das nicht alle spiele drinnen sind ok, wollte ich selber manuel hinzufügen aber geht nicht er haut mir immer gleich das was ich anklicke 3 oder 4 mal rein und wenn ich die löschen wil zB die 3 die über sind, haut er mir irgend ein anderes Platinbild + wieder die 3 rein -.- wollte 10 löschen war dann auf 80 platin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wann kommen eig. immer so die Updates im durchscnitt? da ja doch wieder ien paar Games draussen z.B. Enslaved oder Castlevania, is nur ne reine interessehalber Frage, hatte das vorher noch nicht so mitverfolgt, oder ob es da ne bestimmte Richtlinie gibt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.