Arny Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wolfenstein fehlt:frown: woher bekomme ich das Platinbildchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ok ist ja beta ich denke ihr werdet es bestimmt noch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 GoogleSpiegelung wie im Startpost beschrieben in der Designerlounge anfragen! Dafür haben wir die Funktion "Neues Bild eintragen". Nutze sie ... ja, nur da muss ich doch den link eintragen, dafür muss ich es doch irgedwo hochladen können. ein vernünftiges platin bild ist nicht zu finden nur so fake dinger mit dem w logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 20 Sekunden Arbeit ... Link: https://ps3trophyguide.com/trophy/455/0.PNG ok danke, ich war auf der seite mir wird da was anderes angezeigt unter platin:dozey: wollte noch sagen das habt ihr fein gemacht,gibt nen keks, wirklich ne tolle sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ein kleine verbesserungs vorschlag: die anzahl der trophys in der reihe zu editieren, so könnte man mit dem trophys in die breite gehen statt in die höhe, im moment sind ja nur 10 pro reihe eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 @marc schade, dass du mein vorschlag ablehnst, dann noch gutes gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @marc könnt ihr für gta 4 das bild nehmen was ich angehängt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also wir nehmen nur das offizielle, und das ist eben das weiße Bild. Aber ich könnte es als alternative Version ergänzen. wäre echt super habe es noch mal überarbeitet ist jetzt 50x50pix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 -->> Generator aktualisiert <<--Neue Bilder: Grand Theft Auto IV™ (Alternative) | Star Wars™ The Force Unleashed™ II supi danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @marc bitte die platin für r.u.s.e. nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @marc die platin für ruse fehlt immer noch, ich habe die schon langst kann die noch nicht hinzufügen beim platinbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 geht es wieder ?? warum bei mir nicht ich kann schon seit einem monat nicht drauf zugreiffen, "user profil vorüberdeaktiviert" :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.