MS120581 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich habe jetzt auch mal den Banner auf Platin/100% umgestellt. Er zeigt mir jetzt aber nur die Platin Spiele an. Woran kann dass liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn du eine Umstellung zu Platin/100% durchführst bekommst du beim Erstellen zwei BB-Codes. Vorher hattest du wahrscheinlich nur einen. Den, den du hattest, ist jetzt dein Platin-Banner. Dein 100%-Banner hat jetzt ein eigenen. Also musst du diesen auch noch in eine Signatur einfügen um ihn zu sehen. Ich hoffe ich konnte helfen. Ja. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist zwar nicht wichtig aber würdet ihr das ändern evtl. das bei einer alphabetischen Anordnung Darksiders vor Darksiders 2 steht? Aber wenn nicht ist's auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 In der Platinbanner Auflistung, wo man den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad der Spiele sieht, ist Mass Effect 3 falsch eingetragen. Die Zeit- und Schwierigkeitswerte sind die von Masse Effect 2 und wenn man auf den Namen des Spiels klickt, wird man auch ins Unterforum vom zweiten Teil geleitet.Bei meiner Übersicht kann man es sehen: https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=20508 Ja ist bei mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also ich sehe es korrekt. Lösche mal den Cache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hi. Hoffe bin hier richtig. Wenn ich meinen Platinbanner automatisch auslesen lassen möchte liest er die Daten von einem früher hinterlegten Account aus aber nicht von meinem aktuellen. Kann das ein Administrator bitte fixen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Warum habt ihr bei limbo nur ein 100 % Bild für vita und eins für die stationären Konsolen? PS3 und PS4 Version haben ihre eigene Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.