Marcii8 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hallo,ich wollte mal fragen ob bei madden 12 die die 2 threads(madden 12 platin schwierigkeit und zeitaufwand bewerten) geöffnet werden können!? und beim platinbanner,ob das platin zeichen von madden 12 reingestellt wird. hab bei madden 12 natürlich platin;) vielen dank und lieben gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 alles kla...danke schön:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hmm, NCAA Football 11 ist aber im Generator verfügbar, musst du nochmal genau gucken Falls du das neue meinst (also 2012) das kommt mit dem nächsten Update ist bei dem update auch madden 12 mit drin? wollte nur mal fragen,weil ich noch nie so schnell bei einem neuen spiel platin hatte und nicht weiß wie das dann abläuft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.