HayateGekko Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 woran liegt es eig. dass zb sniper elite 3 mit 0h und schwierigkeit 0 drin steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 das ganz sicher nicht, darauf wär ich dann auch allein gekommen.^^ es sind schon reichlich bewertungen da, genauso bei FF X HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wo genau meinst Du denn? ^^ wenn ich auf meinem profil unter platinbanner schaue. dort ist ja diese tabelle mit zeit/schwierigkeit aufgeführt. dort sind bei mir aktuell 3 spiele mit 0/0 drin, obwohl genügend bewertungen vorhanden sind. das betrifft momentan, sniper elite 3, final fantasy x und the walking dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 kann mir jmd. sagen warum ich den reiter platinbanner nicht mehr in den profilen der user sehen kann? ist schon länger so und kp woran das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.