GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Da stimmt was nicht! Habe bei G.I.joe doppel Platin, kann man die da noch hinzufügen (US-Version)?! Das Bild hast du ja bereits edit: ich kann es zwar doppelt hinzufügen, aber dann werden die auch auf position zB 28 beide angezeigt und positioniert... wenn ich eine lösche sind beide weg Mit Unterschiedlichen Nummer geht das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 GewinnerTyp & Headshot, was für einen Browser benutzt ihr? Bei mir zeigt er beide Bilder an, wenn ich das Spiel zweimal eintrage.Habt ihr mal versucht euren Cache zu löschen und geguckt ob es dann passt? Hab es auf jeden Fall nochmal so abgeändert das immer nur jeweils 1 Bild gelöscht wird wenn mehrfach dasselbe drin ist. Lucky, es geht leider immer noch nicht! Eine Platin habe ich auf Position 38 und die andere auf 44. Wenn ich den zweiten hinzufüge und 44 eintrage, dann wird der von 38 auch auf die Position 44 geschickt, dann sind beide auf 44, auch wenn ich bei einer 38 und 44 eingeben... Füg einfach, wie Headshot es schon sagte, eine zweite G.I.Joe (American) Platin Trophy hinzu und fertig hat sich die Sache Wanted ist schließlich auch doppelt in der Liste vertreten, wobei ich da noch in Klammern hinzufügen würden: Wanted (cut) Wanted (uncut) --> hat mehr Trophies G.I.Joe (EU) G.I.Joe (American) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Lucky, hast du doch um mein Problem gekümmert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hab gerade nochmal was verändert, versuchs nochmal.EDIT: Ich hab gerade nochmal gesehen das bei dir in der Sortierung einige Lücken sind, also nach 9 kommt zum Beispiel 11, nach 20 kommt die 22. Versuch mal alles durchweg von 1 - Ende durchzunummerieren, dann sollte es passen. Ich fühl mich mal angesprochen Ich habe im meinem Banner keine Lücken!! 10 ist bei mir die Sonic´s Ultimate Genesis Collection Platin drin und bei 21 ist die Ferrari Challenge! Ich weiß nicht wieso du da Lücken siehst:skep: wo die zweite G.I.Joe Platin reingehört und das ist die 44!! edit: Und das mit der Platin klappt nun! Aber dennoch frage ich mich, wieso man keine zweite Platin hinzufügt, so wie bei Wanted!! Wanted (cut) Wanted (uncut) --> hat mehr Trophies G.I.Joe (EU) G.I.Joe (American) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Der will einfach die neue Skate 3 Platin nicht hinzufügen -.- Nicht das der das als Fake ansieht und ich gespeert werde... Ist doch drin?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Schon der zweite hilfreiche Beitrag Bei mir gehts nicht. Es wird immer angezeigt keine trophys erspielt und folgende Fehlermeldungen: Warning: imagecreatetruecolor() [function.imagecreatetruecolor]: Invalid image dimensions in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/trophys/platinbanner.phpon line 265Warning: imagesavealpha(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/trophys/platinbanner.phpon line 266Warning: imagecolorallocatealpha(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/trophys/platinbanner.phpon line 267Warning: imagefill(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/trophys/platinbanner.phpon line 268Warning: imagepng(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/trophys/platinbanner.phpon line 290Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/trophys/platinbanner.phpon line 291 Glaube bei den Einstellungen musst du einstellen, dass die Trophies angezeigt werden müssen... Oder geh da mal wieder rein und aktualisiere mal deine Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Kannst du diese ganzen DoppelPlatin auch noch hinzufügen? Ein kleines Problem noch: Wie ich gesehen habe, hast du Wanted doch nun zwei Mal drin! Aber wenn ich beide im Banner drin habe, kommt ein drittes Wanted bei mir in den Banner (ohne Zusatz von DE/EU-Version und als Bild ein rotes X und es lässt sich auch nicht löschen!)... edit: Oben kommt noch folgender Fehler: Warning: getimagesize(platinbanner/30/317.png) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /home/ftplogin/testjoomla/luckyaddons/trophys/platinbanner.php on line 279 Die neu hinzugefügten Platin werden nicht angezeigt, und JA ich habe den Cache gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Der aktuelle Fehler liegt an gelöschten Bildern, kann ich leider erst morgen Nacht beheben. Man kann auch keine Platinbilder löschen :emot-raise: Aber da es eh BETA ist, mach dir da mal keinen Streß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Habe 3 mal LegoIndy Platin drin, obwohl in der Auftellung nur zwei drin sind, wassen da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Schön der Platin Banner, dochj leider zeigt er mir nur 4 an. Daher meine Frage: Wie lange dauert es denn bis bis es sich aktuallisiert? grüsse Mein Güte, wartet doch paar Minuten bis es sich aktualisiert hat!! Ich sehe 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Man wird doch mal fragen dürfen. Die 5. hab ich ja auch manuel hinzugefügt. Aber lies dir mal die letzten Seiten durch, da fragt jeder 3 wieso eine Platin fehlt und die Antwort steht da auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jetzt sind es nur noch zwei. Weiß nicht ob du was umgestellt hast, wenn nicht lag es wohl an der Aktualisierung. Danke funzt jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe nur gefragt, weil ich die resident evil 5 platin nach der von need for speed hatte, jene mir aber vor wipeout angezeigt wird (letzte platin).Da sind aber noch ein paar andere games in der reihenfolge nüscht janz rischtisch. Und die kannste ja selbst anordnen? Wo ist dann da das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Weil letztes mal, als ich die reihenfolge aendern wollte, hatte ich 2 mal bayonetta drin. Und wenn ich eine loeschte, waren beide weg . Zumindest war das bei der ersten version so. Probiers jetzt aus, müsste nun alles laufen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 eine frage.... bei dem trophy banner habe ich unter platin spiele einige spiele gesehen die keinen trophysupport haben wie z.b. 50 cent blood on the sand.... wenn ichs durchhab kann ich dann trotzdem mir das hinzufügen ohne gefahr zu laufen dass es heisst du hast die aber noch nicht DELETE ?! Metal Gear hat auch keinen support^^ Was hat das mit den Leitfäden zu tun?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.