custor86 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ein 100% Banner wäre echt cool:drool5:. Ist denn das machbar, da es ja leider keine Trophy für 100% gibt? Da müsste man ja erst noch Bilder designen, was sicher auch viel arbeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich habe vorher mal die Platins nach Alphabet sortiert und möchte jetzt das es nach Erhalt der Platins sortiert wird. Geht das irgendwie automatisch oder muss ich das jetzt selber machen? Also bei mir werden die Platins immer Automatisch nach der chronoligischen Reihenfolge sortiert. Wenn nicht kannst du ja links neben deinen Platin einstellen, nach welcher Reihenfolge sie kommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hab letztens gemerckt, dass wie ich die 100% Spiele hinzugefügt hab, das Platinsymbol von Resident Evil 5 vergessen hab. Ich hab dann gestern abend die Platin noch ergänzt, jedoch wird sie immer noch nicht angezeigt. Ist das normal, dass es solange dauert? Wenn ich auf den Generator gehe, wird mir die Platin angezeigt, nur eben in der Sig noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.