duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann es sein das es ein Probleme mit dem Platinbanner gibt.Habe diese Woche meinen Platinbanner erweitert mit einer Platin HAWX. Manuell eingefügt Platinbanner erstellt alles bis dahin OK. Icon von HAWX wird auch im Platinbanner angezeigt, wenn ich aber auf LINK zu deinem Banner klicke wird das Icon von HAWX nicht mit angezeigt. Sehr seltsam habe schon einiges versucht aber keine Chance. Evtl. einer einen Rat zu hilfe. Hast du schon mal deinen Cache gelöscht? Daran liegt das nämlich recht oft Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey Leute ich hab ein Problem mit dem Banner. Ich habe die Darksiders Platin geholt und wollte sie nun in mein Banner einfügen. Es steht auch als da das mein Banner geändert wurde und auch das Bild in dem Einstellungsmodus is das richtige aber der BB-Code zeigt es als nich an. Woran könnte das liegen?Danke schon mal für die Hilfe An deinem Cache Lösch den mal und dann sollte es auch richtig angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zur Allgemeinen INFO: Aber jetzt kann man in den Profilen einen Platinbanner des users mit entsprechenden Spieleinformationen betrachten. Das ist echt genial, da hast dich beinahe selbst übertroffen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 rain beim nächsten Update wäre eine feine Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wie werden eigentlich die Spielzeiten beim Platindurchschnitt ausgelesen? Ich habe da für Child of Light exakt die gleiche Zeit für PS3/PS4 drin stehen? Sind die Durchschnittszeiten aus den Zeitaufwandbewertungsthreads Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bitte noch ein 100%-Bildchen für die PS4-Version von The Unfinished Swan hinzufügen, danke schon mal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hab heute bei infamous first light platin bekommen, habe sie manuell im platinbanner hinzugefügt, jedoch wird mir die platin nicht im banner angezeigt, auf der trophycard nicht und unter meinem benutzernamen stehen auch nur 11, was kann ich tun das sie überall angezeigt wird? :-) Für den Banner vermutlich den Cache deines Browsers leeren und beim Rest abwarten, bis dein Profil vom System aktualisiert wurde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 MotoGP 14 findet man nicht über die Suche, sondern nur manuell über die Leiste. In der Suche werden lediglich die ganzen Compacts angezeigt. Nur so zur Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bitte ein Bildchen für Journey PS4, in einer Woche sind die 100% da Danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Was für Trophäenbilder Dieses Spiel verdient wirklich den Preis für das schlechteste Platinbild ever xDDD Also ich finde ja die einfachen Platinpötte noch schlimmer, die hier haben sich ja wenigstens was "einfallen" () lassen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.