jarko Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hätte da auch mal ne frage zu.. habe mir grade ein banner erstellt,bloss fehlten einige bilder die ich nachträglich eingefügt habe...nach dem erstellen war die reihenfolge leider nicht richtig... kann ich das noch umändern?? steht ja das mann kein 2ten banner machen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hoffe bin hier richtig mit der frage... habe am 24.12 die platin in NCIS geschafft und unter meinem avatar wird sie auch schon mitgezählt,bloss wird sie nicht im platinbanner angezeigt.. obwohl ich auf hinzufügen/speichern/platinbanner erstellen gegangen bin.. hoffe das mir jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 YES und wieder hat jemand nicht den Startpost gelesenDie Frage wurde in den vorherigen Seiten immer mal wieder gestellt Aber ich will ja mal nicht so sein Drück mal auf Strg + F5 im Browser das leert den Cache. Ich sehe übrigens die NCIS Platin ja sorry.. sonst hat es immer ohne probleme geklappt.. und danke für die hilfe.. jetzt sehe ich sie auch:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 geht ja wieder... hurra!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.