Chips_74 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Lustig, bei mir sagt der immer das ich noch keine Platin Trophäen erspielt habe. Also ich kann keinen Platinbanner erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 26 Minuten schrieb basshuffler09: Ich leider auch nicht Bei mir steht folgendes ''Leider hast du noch keine Platin Trophäen erspielt oder es hat etwas beim Abrufen nicht geklappt.'' genau das steht bei mir auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo zusammen, ich hab heute mal wieder versuch einen platinbanner zu erstellen und leider bekomm ich immer noch gesagt das ich keine platin trophäen erspielt hab. Zudem kommt noch das in meinem profil die trophäen auch nicht mehr aktualisiert werden. Im anschluss hab ich dann mein profil durch geschaut ob ich vielleicht nen tippfehler in meiner PSN-ID hab, sieht aber alles soweit gut aus. Vielleicht hat noch jemand eine idee was ich machen könnte? Gruß Chips_74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.