Alox777 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bitte ein 100% Bild für Hydrophobia mit aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Beim nächsten Update bitte ein Bild für Hell Yeah ( PSN ) einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wäre Cool wenn beim nächsten Update ein Bild für Knytt Underground eingefügt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Danke für die Antwort eine Frage hätte ich aber noch auch wenn es mich aktuell noch nicht betrifft Kann man eigentlich die Platinsymbole nach Vita und PS3 sortieren oder mir einer Verzierung trennen und wenn nein ist sowas in zukunft vorgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bitte ein Bild für Thomas was alone beim nächsten Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Beim nächsten Update bitte ein 100% Bild für Tekken Revolution ist heute in den US-Store gekommen und wird schnellstmöglichst auf 100% gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bitte mein nächsten Update noch ein 100% Bild für Flower VITA-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das Platin Bild zu Sly Cooper 1 auf PS Vita kommt das erst wenn die Liste auf dem Server abrufbar ist oder beim nächsten Update? Edit: Nun sind die Listen auf dem Server und es gibt Doppelplatin somit bitte beim nächsten Update Bilder für Sly 1-3 für PS Vita einfügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Bitte noch 100% Bild für Xeodrifter PS4/PS Vita einfügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Gibt es eigentlich Lösungen für folgende Probleme? - Bei Spiele wo DLC's nach der Platin erspielt worden sind wird die Platin zeitlich an die Stelle der letzten Trophäe gesetzt und nicht an die Stelle wann die Platin erspielt worden ist. - Bei der zeitlichen Auslese werden Platins falsch sortiert. Meistens bei den Platins die am selben Tag erspielt worden sind. - Wenn ich Platins per Hand an die zeitlich richtige Stelle verschoben habe wird die Sortierung bei der nächsten Auslese wieder komplett gelöscht und nicht nur die neuen Spiele ersetzt. Und ist in Zukunft auch wieder was in Richtung 100% Spiele geplant? Bearbeitet 2. Juni 2020 von Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.