Don Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ist ne klasse Funktion, werde auch mal versuchen mir sowas in meine Signatur einzufügen. Muss aber zuerst nochmal nachschauen in welcher Reihenfolge ich die Platins erspielt habe, damit sie dann auch stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hoffe die Internetseite vom PSN geht bald wieder, damit man sich einloggen kann und seine Trophycard aktualisieren. Ich will meine neuen Platin Trophies endlich drin stehen haben. Im Platinbanner habe ich sie ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bevor es diese neue Veränderung gab konnte es passieren, dass ab einer bestimmten Anzahl an Platin/100% Bildern der Banner zu groß war und gegen unsere Signaturregeln verstoßen hat. Somit musste er in den Spoiler gepackt werden.Dies wurde nun geändert und es ist nun möglich den Banner, bis 290 Platin/100% Bilder, in seiner Signatur zu haben ohne ihn in einen Spoiler zupacken. Na das ist doch mal eine wirklich sinnvolle Neuerung. Die Hardcores werden sich freuen. Schön das selbst gut funktionierende Elemente des Forums dennoch stets etwas ausgebessert und weiterentwickelt weden. Weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.