TIER Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wenn man neue platin einfügt kann und sagen wir mal man setzt die neue platin auf platz 13 kann man das da nich so machen das die eemalige 13 denn auf die 14 rutscht weil ich muss jeze noch 10 platins eintragen aber immer wenn ich die nach vorne mache wird die andere platin die auf dem platz war nach hinten gemacht somit muss ich die ganze liste denn immer langsam ein platz nach hinten schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 aber denn tauschen die die positionen wenn ich zb platin 30 auf 1 setze denn is platin 1 auf 30 also müsste ich bzw hab ich eben die ganze liste so abgearbeitet da man auch nich alle platins löschen kann sehr schön arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wolfenstein ist jetzt aber auch schon drin, habe gerade nochmal 14 fehlende Bilder freigeschaltet. cabelas hat sein namen doppelt also da steht cabelas outdoor andventures cabelas outdoor adventures Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 baut mal da den stacheldraht mit ein ohne is doch voll uncool aber wenn ich den jeze hier in meine sig mache also denn bei der nächsten platin wird die damit nich zugroß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi,ich schlage vor, dass bei der Liste "Deine aktuellen Platinbilder" ebenfalls Datum und Uhrzeit des Erhalts ausgegeben wird. Grund dafür ist, dass man die Platins möglicherweise nach Erhalt sortieren möchte, was ja so nicht automatisch funktioniert, wenn nicht alle erkannt werden. Man könnte es einfach per mouseover über dem Platinbild oder dem Spieletitel ausgeben - dadurch müsste man nicht zusätzlich Platz einsparen und es stört auch keinen. Übrigens wäre es wohl auch nicht schlecht, wenn man bei dem erstellten Platinbanner zwischen den einzelnen Grafiken einen ganz kleinen Abstand lässt. Dadurch sehen zwei Platinicons, die keine Transparenz beinhalten, nicht so aus, als würden sie zusammengehören. Hier mal als Beispiel mein Banner - bei den ersten beiden ist dies bei mir der Fall: Achja: Das kann ja nur ein Trophycard-Generator sein MfG wenn er die automatisch nich einträgt denn wirste da bestimmt auch keine uhrzeiten dazu kriegen können weil sonst könnte er die ja gleich automatisch ordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wär irgendwie quatsch da ja eh viele platin viereckig sind und man den hintergrund denn garnich so wirklich sehen könnte höstens bei so games wie oben wo die platin rund is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hoffentlich macht marc sein versprechen wahr und verwarnt euch alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 recht hast du ,hintergrund farbe is albern wenn dann bastel das doch so das man das einfacher einordnen kann also so wie bei meinem jetzt das wenns weniger ist wenigstens mittig zentriert im banner ist.sieht doch irgendwie besser aus ja das wär noch ne option mit dem zentrieren würde ich gut heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich seh 6 bei dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 cache leeren wird dir lucky bestimmt sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 https://www.firefox-browser.de/wiki/Cache falls du firefox benutzt wenn nich denn google selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature hier kannst du das tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 du hast eat lead doch im banner vor sega und re5 falls du es nich siehst musste mal cache leeren falls du nich weist wie musste das schnell googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 vermutlich hast du den ganzen startpost inkl faq überlesen ... sonst wüsstest du das es am cache liegt und du entweder leeren musst oder einfach ein bisschen warten musst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 und richtig gezählt hast du auch? ich seh 14 stück in deiner sig ... letzte platin u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.