Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

wenn man neue platin einfügt kann und sagen wir mal man setzt die neue platin auf platz 13

kann man das da nich so machen das die eemalige 13 denn auf die 14 rutscht

weil ich muss jeze noch 10 platins eintragen aber immer wenn ich die nach vorne mache wird die andere platin die auf dem platz war nach hinten gemacht

somit muss ich die ganze liste denn immer langsam ein platz nach hinten schieben

Hi,

ich schlage vor, dass bei der Liste "Deine aktuellen Platinbilder" ebenfalls Datum und Uhrzeit des Erhalts ausgegeben wird.

Grund dafür ist, dass man die Platins möglicherweise nach Erhalt sortieren möchte, was ja so nicht automatisch funktioniert, wenn nicht alle erkannt werden.

Man könnte es einfach per mouseover über dem Platinbild oder dem Spieletitel ausgeben - dadurch müsste man nicht zusätzlich Platz einsparen und es stört auch keinen.

Übrigens wäre es wohl auch nicht schlecht, wenn man bei dem erstellten Platinbanner zwischen den einzelnen Grafiken einen ganz kleinen Abstand lässt. Dadurch sehen zwei Platinicons, die keine Transparenz beinhalten, nicht so aus, als würden sie zusammengehören.

Hier mal als Beispiel mein Banner - bei den ersten beiden ist dies bei mir der Fall:

Snake.png

Achja:

Das kann ja nur ein Trophycard-Generator sein ;)

MfG

wenn er die automatisch nich einträgt denn wirste da bestimmt auch keine uhrzeiten dazu kriegen können weil sonst könnte er die ja gleich automatisch ordnen O.o

recht hast du ,hintergrund farbe is albern wenn dann bastel das doch so das man das einfacher einordnen kann also so wie bei meinem jetzt das wenns weniger ist wenigstens mittig zentriert im banner ist.sieht doch irgendwie besser aus

ja das wär noch ne option mit dem zentrieren

würde ich gut heißen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...