Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 super sache klappt einwandfrei ;)kommen da noch erweiterte einstellung zu das man da verschiedene designs auswählen kann (bsp. größe) wärene coole sache oder zb spiegelung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Der Nächste der hier die Spiegelung wünscht wird verwarnt ... gibt es nen grund für das nicht erlaubtsein (wüschen) einer spiegelung? [wenn ich fragen darf] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Les den Startpost und schau mal was ich da ROT hervorgehoben habe ... okey mach ich nochmal... ich hab den am anfang nur überflogen edit: würde den designern aber arbeit abnehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das größte Problem des Forums ... da hast du wohl recht, aber dass wusste ich doch noch ... fand es als begründung jedoch ein bissel lasch (nicht böse gemeint) technisch nicht leicht umsetzbar?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 aso... denn schreib das noch dazu aber wenn man es spiegelt, wäre es doch denk ich mal auch möglich, alles zu verkleinern... [das man die platinpics einfach wenn man mit spiegeln anklickt verkleinert] sprich zb nur 2/3 der größe denn is das ja nicht so viel größer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 okey akzeptiert.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Komisch auf meinem Leptop sind alle meine 32 Platins im Banner und im Forum werden nur 26 Angezeigt.Ist das normal??? kommt weil nicht alle im profil hier sind .. sind zum teil fehler drin ( nicht alle trophies/platins sind aufgelistet) musste manuell hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kann ich dir auch nicht helfen.. das problem hab ich im moment nicht bei mir wiurd alles angezeigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also bei mir werden in deiner Signatur 32 Platins angezeigt :emot-raise: ... kann cih nur bestätigen drück mal F5^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 was haltet ihr davon, wenn man die Platin trophäen nach erhalt oder alphabet ordnen könnte wäre doch ne gute sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich seh auch 6! cache leeren kann ich nur bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 probieren geht über studieren EDIT : habe es mit dem ps3 browser getestet , funktioniert problemlos wäre ja auch schade wenn nicht trophies-ps3.de über ps3 nicht gehn? geht gar nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Von der Seite an sich rede ich nicht, das geht ohne Probleme!Ich rede vom PlatinBanner-Generator MfG Sascha ja wäre ja schade wenn ne ps3 seite (die beste überhaupt) n cooles gadget programmiert was nicht überall funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 In meiner Spiele-Liste ist das Spiel drin und auch wenn ich im Profil auf den Platin-Banner-Generator gehe kann ich es sehen. kann ich ebenfalls bestätigen dante hat 97% und platin! schon aml versucht manuell hinzuzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jetzt sind auch 4 da! cache löschen denn sihst du es auch in Firefox einfach F5 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich sehe vorne und hinten eine Platin und 1x skate 3. Ich auch.... Ich sag nur Cache leeren... (in Firefox F5 drücken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich hab 7 platin, aber es werden nur 6 angezeigt. in der auflistung ist die cars-platin aufgelistest und hat auch nen haken, aber wenn ich den banner generieren lasse, wird sie nicht eingefügt. es bleibt bei den alten 6 pics drück mal F5 und guck denn nochmal... ich sehe 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 und es ist jedes Mal die selbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 echt mal wieder eine super Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 An der Stelle, an der sie eigentlich nach der alphabetischen Reihenfolge zu finden sein müsste, ist sie nicht.--> ebenfalls nicht auffindbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.