van_ike Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Da ich jetzt bei vielen Leuten diese Platintrophäe Totenkopf mit Helm gesehen habe, wollte ich mal wissen welches Spiel das ist. Man kann das ja bei den Platinbannern leider nicht sehen. Danke & Gruß, van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 cool thx!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gibts keine Möglichkeit die letzte Reihe des Banners linksbündig zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nein gibt es nicht, hmmm wäre eigentlich inzwischen kein Problem mehr. Ich werde mal sehen ob ich die Option einbaue . super, ich lass mich einfach überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @Din Sehe gerade dass man nun die letzte zeile auch linksbündig einstellen kann. Super geil, danke für die gute Arbeit! Fehlt nur noch ein "s" bei linksbündig, dann ist es perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Irgendwie sehe ich bei Benutzerdefiniert keinen Unterschied zwischen dem "normalen" Banner und "ohne Verzierungen" oder bin ich blind? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 moin moin, ich fänds dufte wenn man für den Platinbanner noch andere Hintergrundfarben wählen könnte. Natürlich nur ein paar unaufdringliche, das dunklere Grau im Spoiler find ich zB besser als das Standard Forumgrau. Wäre es technisch möglich im Platinbanner für die einzelnen Platin Icons einen Mouseover mit dem Spielenamen reinzubauen? So wüsste man gleich was der User für Spiele platiniert hat. Ich weiß das es letztendlich ein PNG ist, aber evtl gehts ja trotzdem irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Geht ja nicht, da es ja ein einziges Bild ist. Kannst aber hier nachsehen:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/78541-die-platinbilder-galerie.html Naja, wirklich praktisch ist das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das Platinbild von The Walking Dead stimmt wohl nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Doch die Orignal Version ist eine Simple Platin Trophäe... wir haben aber auch eine alternative im Abgebot . Nee.. oder?! Wie unkreativ ist das denn von Telltale Games. Du hätte man doch so eine schöne Platin machen können, aber nee sie nehmen das Standardbild lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hm, ich geh auf den Platinbanner und alles sieht so aus wie ich es haben möchte. Klicke ich dann aber auf Platinbanner erstellen wird die letzte Zeile zentriert. Was mache ich falsch? oO Einstellungen sind Ausrichtung der Letzten Zeile: links Sortierung: Platin / 100% Bilder, Sortierung: Position (ohne Verzierungen!) edit: ok, es werden 2 Bilder/Links erzeugt und die Zentrierung gilt dann nur für Ersteres. CCFliege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hmmm ich müsst mal nachensehen... was sind deine gesamten einstellungen dann probiere ich das mal .Ach ich sehe du hast noch nicht mal ein zweite zeile.... wie soll er da etwas verschieben? . Weil bei getrennten Bannern musst du wissen das das auch zwei sind und nicht ein großer . Ich weiß dass es 2 Bilder/Links sind, hab ich doch editiert. Bei den 100% habe keine 2 Zeilen, aber sollte es nicht dennoch funktionieren? Wie gesagt in der Vorschau ist es richtig, in Wahrheit aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Nein da mein system effizient und platzsparend das Bild speichert, wird das erst in zeile zwei zugeschalten alles andere ist für mich nicht relevant . Alles klar, dann kauf ich mir einfach noch ein paar 100% Spiele, Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wäre sehr nett von euch, wenn ihr Machinarium mit ins nächste Update packen könntet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja das wäre echt dufte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Beim nächsten Update bitte ein Bild für Hell Yeah ( PSN ) einfügen ja, das wäre echt dufte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wow, fettes Update, DANKE! In der Tat, gute Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.