Sepp303 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi ich hab ne Idee. Gibt es ne Möglichkeit noch zu integrieren das wenn man mit der "Maus" auf ein Bild in einem Platinbanner geht der Name des Spiels angezeigt wird. Es gibt mittlerweile schon einige Exoten die ich nicht zuordnen kann .Denke das geht anderen auch so.Ps.: Ich weis nicht ob so etwas überhaupt möglich ist ist nur ne Idee Ist wirklich eine super Idee. Were echt eine super Funktion, ich glaube aber nicht, dass es möglich ist. Falls es möglich ist, setzt das Bitte um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Lange nicht mehr hier reingeguckt, tolle neue Funktionen:smile: Super Arbeit, macht weiter so:smile: Hab meinen Platinbanner grad mal auf den aktuellen Stand gebracht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab mal ne Frage zum Generator, ist es möglich eine seperate Reihe mit 100% Bildern hinzuzufügen, also unter meinen Platin Reihe noch eine 100& Reihe, wenn ja wie kriege ich das auf die Reihe? Also sollte dann so aussehen Platinbilder.............................. Platinbilder....................... Neue Reihe 100% Bilder ...................................... EDIT: So wie bei mauraptor, will den Platin-Banner-Style nicht kopieren, hatte das auch im Kopf. Habe es aber jetzt gerade bei dir gesehen, so mein ich das EDIT2: Toll jetzt ist der Beitrag von mauraptor weg, hatte auch um 22.03 gepostet und nun ist der Beitrag gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.