Sonic94 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 in den platinbannerstats wird ben 10 Galactic Race für Vita mit 0,00 für Schwierigkeit und Zeitaufwand angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Es fehlt auch noch ein Bild für Tearaway (VITA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das 100% bild für Contrast Ps4 und Ps3 fehlt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 kann es sein dass das 100% contrastbild unten abgehackt ist. zumindest zeigt es mir trotz cacheloeschung nit alles an In deinem Banner ist es aber komplett habe das aber auch manchmal das es abgehakt ist. Macht normal keineprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ein Bild zu LBP 3 (zumindest für die Ps4 version) fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Nein, ist vorhanden. wenn ich meine Platin anhand der PSN ID erkennen lasse kann ich es aber nicht hinzufügen weil da immer steht "kein Bild vorhanden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Es muesste nun gehen ... verknuepft ist es nun. Hatte einmal ein Update vergessen zu verknuepfen wie ich nun sah ..., habe ich nun umgehend nachgeholt. Jop super danke jetzt funktionierts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ist es bei euch auch so das in der Bannerübersicht wo dann alle Spiele aufgelistet sind ca 10% der Spiele für die Statistiken nicht ausgewertet werden? Von dieser seite rede ich: https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=32074 von 194 Spielen können nur 178 ausgewertet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Ich habe jetzt in meinem Profil meine PSN Id eingetragen (die scheint irgendwann verloren gegangen zu sein war hier schon ein weilchen nimmer sehr aktiv) un dich kann mich erinnern das es da früher irgendeinen verifikationsprozess gab. dazu hab ich jetzt aber nichts gesehen. meine trophies werden aber nicht angezeigt und damit kann ich auch keinen platinbanner erstellen. dauert das einfach ein bisschen oder muss ich mich noch irgendwie verifizieren oder wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Gerade eben schrieb john_cena1993: Das dauert ein Weilchen Spiele und Trophäen müssen öffentlich sein, ansonsten einfach warten bis morgen oder übermirübermorgen 😁 öffentlich sind sie natürlich^^ hab nur paar versteckte spiele macht das probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.