BM42 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 (und bald kommt Godzilla vs. PS4 Japan) Wird das eigentlich ein neues Spiel oder was genau ist das? Zitieren
BM42 Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Bitte ein Platinbild für:I DOLL U Ist ja ein tolles Platinbild. Zitieren
BM42 Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ja habe ich gesehen, aber albern ist es trotzdem oder nicht. Zitieren
BM42 Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Hier bist du eher richtig. Wahrscheinlich wurde vergessen, die Doppelplatin bei den Games hinzuzufügen. Ich gebe das mal weiter. Zitieren
BM42 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Kommen für Uncharted remastered noch extra Bilder oder bleiben nur die von der 3er, da es ja dieselben Bilder sind? Die PS4-Bilder sind doch schon im Platinbanner eingefügt, oder was meinst du? :emot-raise: Zitieren
BM42 Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 vor 22 Stunden schrieb Baldursgate: So liebe Leute, nach langem warten und vielen Test läuft der Generator für das Platinbanner jetzt über die neue API. Danke für eure Geduld und viel spaß mit dem neuen altem Feature. Hinweis: Bitte vorher im Profil unter dem Reiter "PlayStation Network" über die Trophäe eure Spiele Syncronisieren. Yeah danke!!! Wann genau aktualisiert sich das immer? Habe auf auslesen gedrückt und die entsprechende Meldung bekommen, dass es 1x täglich aktualisiert wird. Zitieren
BM42 Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 vor 9 Minuten schrieb Baldursgate: 1x am Tag, wenn du auf den Button drückst .. derzeit gibt es noch kein Automatismus. Aber ich habe ja den Button gedrückt und es passiert nichts. Dauert das einfach etwas? Zitieren
BM42 Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 vor 16 Minuten schrieb Baldursgate: sollte jetzt klappen - hab dein Profil mal aktualisiert. Danke! Zitieren
BM42 Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Wie lange kann man ungefähr dafür einrechnen aktualisiert zu werden? Ach ja, und wird nun das Feature implementiert sein, dass sich der Generator den letzten manuell zusammengestellten Banner merkt? Ich erinnere mich, dass @Baldursgate meinte, dass es zusammen mit dem Forenupgrade kommen soll. Kann ich ja aber intern schlecht noch nachlesen. Zitieren
BM42 Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb john_cena1993: ja huch ich bin irgendwie voll davon ausgegangen, dass er eine hat Ich habe sie auch eigentlich seit dem 14.02.2011 eingetragen. vor 13 Minuten schrieb Baldursgate: Hast du immer noch die gleich wie damals, dann trag ich sie ein für dich. Ist es, danke.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.