BM42 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Mal ne Frage: Kann man beim Duke Nukem Forever Platinbild vielleicht ein Alternativbild ohne die grausigen weißen Ecken erstellen? Das wäre bestimmt nicht so ein großer Aufwand und auch nur ne Ausnahme weil andere Spielehersteller das auch hinkriegen ihre Bilder nicht mit Paint zu machen. -> https://i1128.photobucket.com/albums/m496/xGetsuga/Trophy%20Images/Duke%20Nukem%20Forever/TROP000.png Das wäre echt der Hammer. <3 Zitieren
BM42 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Alternativbilder erstellen wir nur zur Spielen, die kein Eigenes Bild Ihr eigen nennen sondern nur das Standardbild verwenden. Für Platinspiele verwenden wir daher weiterhin nur die Original Trophäenbilder. Und was ist mit GTA IV? Zitieren
BM42 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Dies ist ja nun schon fast 5 Jahre her ... da war das noch etwas anders hier, die Zeiten haben sich geändert. Nun ist es aber so das wir keine Alternativbilder erstellen mehr, für andere Spiele seit einiger Zeit. Und es wird auch keine Ausnahme geben. Ja dann Zitieren
BM42 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bitte Sound Shapes PS4 Japan hinzufügen. Zitieren
BM42 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ehm ich weiß ja nicht wonach du suchst aber ich finde direkt beide Versionen. Zitieren
BM42 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ach Shit, hab übersehen das da nach Platin und 100% im Auswahlkasten getrennt wird. Benutz doch einfach die Suchfunktion. Trotzdem irritiert mich das dafür nicht die Gold-trophy als Bild genommen wird wie bei den anderen 100%-Spielen auch... :emot-raise: Naja also oft werden natürlich auch selbstgemachte Bilder genutzt, aber vorallem bei dem Teil find ich das auch sehr schade weil die Goldtrophy viel besser aussieht als das 100% Bild das ich leider total langweilig finde. Zitieren
BM42 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Statt nur einem Kasten für Platin UND 100% jeweils einen eigenen mit Suchfunktion Ist doch unnötig, die Suchfunktion macht im Endeffekt den ganzen Kasten unnötig. Zitieren
BM42 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Nicht wenn du nicht findest was du suchst! Versuch doch mal z.B. 'Assassins Creed' oder 'Assassin's Creed' und sag mir was bei dir gefunden wird Dann gibste "creed" ein oder "assa" und du findest es direkt, sollte für jeden machbar sein. Aber ist ja eh egal jetzt, danke an din1031. Er kam, sah und programmierte. Zitieren
BM42 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Walking Dead Season 2 Episode 2 fehlt auch noch. Da gibts wohl auch nix zu, erscheint ja alles in einer Trophyliste. Zitieren
BM42 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Da gibt es übrigens Doppel-100%, EU uns US Version. Zitieren
BM42 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ein Bild zu LBP 3 (zumindest für die Ps4 version) fehlt noch. Nein, ist vorhanden. Zitieren
BM42 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Wo wir gerade bei mehrfachen Listen sind. Es fehlen noch vier Versionen bei Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends®. Japan PS4 und Japan PS3/Vita China PS4 und China PS3/Vita Außerdem noch das Bild zur Japan Version von Dynasty Warriors® Gundam® Reborn. Das ist wie schon die beiden oberen Bilder ganz leicht anders als das "normale" Bild. (siehe Sockel^^) Zitieren
BM42 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Wäre es möglich bei SingStar Suomi Helmet das aktuelle Bild durch ein anderes zu ersetzen? Denke es ist relativ unglücklich gewählt ein vorhandenes Platinbild zu benutzen. edit ccfliege: ist geändert .... Zitieren
BM42 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Liegt das auch daran, daß mir keine Profilbilder angezeigt werden? Genau so ist es. Zitieren
BM42 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Bin ich richtig hier? Wenn nicht, sry ...Frage: Besteht die techn. Möglichkeit ein MouseOver mit den Spielenamen zu integrieren? Es ist durchaus "ärgerlich", wenn ich die Platinbanner mancher Leute angucke und partou net weiß, welche Games er da denn vervollständigte ... Gruß Cuu-Gi-Oh Hab dir deinen Beitrag mal hierher verschoben, auch wenn ich nicht glaube dass das umgesetzt wird.^^ Ansonsten kannst du ja im Userprofil auf Platinbanner gehen und dann nachschauen. Zitieren
BM42 Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Bitte ein Bild für "La Voz Vol. 2"danke Du brauchst doch eh Monate um es einzufügen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.