Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage:

Kann man beim Duke Nukem Forever Platinbild vielleicht ein Alternativbild ohne die grausigen weißen Ecken erstellen? Das wäre bestimmt nicht so ein großer Aufwand und auch nur ne Ausnahme weil andere Spielehersteller das auch hinkriegen ihre Bilder nicht mit Paint zu machen. :facepalm:

-> https://i1128.photobucket.com/albums/m496/xGetsuga/Trophy%20Images/Duke%20Nukem%20Forever/TROP000.png

Das wäre echt der Hammer. <3

Geschrieben
Alternativbilder erstellen wir nur zur Spielen, die kein Eigenes Bild Ihr eigen nennen sondern nur das Standardbild verwenden. Für Platinspiele verwenden wir daher weiterhin nur die Original Trophäenbilder.

Und was ist mit GTA IV?

Geschrieben
Dies ist ja nun schon fast 5 Jahre her ... da war das noch etwas anders hier, die Zeiten haben sich geändert. Nun ist es aber so das wir keine Alternativbilder erstellen mehr, für andere Spiele seit einiger Zeit. Und es wird auch keine Ausnahme geben.

Ja dann :)

Geschrieben
Ach Shit, hab übersehen das da nach Platin und 100% im Auswahlkasten getrennt wird. :banghead:

Benutz doch einfach die Suchfunktion. ;)

Trotzdem irritiert mich das dafür nicht die Gold-trophy als Bild genommen wird wie bei den anderen 100%-Spielen auch... :emot-raise:

Naja also oft werden natürlich auch selbstgemachte Bilder genutzt, aber vorallem bei dem Teil find ich das auch sehr schade weil die Goldtrophy viel besser aussieht als das 100% Bild das ich leider total langweilig finde.

Geschrieben
Statt nur einem Kasten für Platin UND 100% jeweils einen eigenen mit Suchfunktion ;)

Ist doch unnötig, die Suchfunktion macht im Endeffekt den ganzen Kasten unnötig. ;)

Geschrieben
Nicht wenn du nicht findest was du suchst! Versuch doch mal z.B. 'Assassins Creed' oder 'Assassin's Creed' und sag mir was bei dir gefunden wird ;)

Dann gibste "creed" ein oder "assa" und du findest es direkt, sollte für jeden machbar sein. ;)

Aber ist ja eh egal jetzt, danke an din1031. Er kam, sah und programmierte. :2thumbsup:

Geschrieben

Wo wir gerade bei mehrfachen Listen sind. Es fehlen noch vier Versionen bei Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends®.

Japan PS4 und Japan PS3/Vita

6f9950541.png

China PS4 und China PS3/Vita

479753851.png

Außerdem noch das Bild zur Japan Version von Dynasty Warriors® Gundam® Reborn.

Das ist wie schon die beiden oberen Bilder ganz leicht anders als das "normale" Bild.

1a4553211.png

(siehe Sockel^^)

Geschrieben

Wäre es möglich bei SingStar Suomi Helmet das aktuelle Bild durch ein anderes zu ersetzen? Denke es ist relativ unglücklich gewählt ein vorhandenes Platinbild zu benutzen.

edit ccfliege:

ist geändert ....

Geschrieben
Bin ich richtig hier? Wenn nicht, sry ...

Frage: Besteht die techn. Möglichkeit ein MouseOver mit den Spielenamen zu integrieren? Es ist durchaus "ärgerlich", wenn ich die Platinbanner mancher Leute angucke und partou net weiß, welche Games er da denn vervollständigte ...

Gruß Cuu-Gi-Oh xD

Hab dir deinen Beitrag mal hierher verschoben, auch wenn ich nicht glaube dass das umgesetzt wird.^^

Ansonsten kannst du ja im Userprofil auf Platinbanner gehen und dann nachschauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...