L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wobei denn, was genau ist dein Problem? Übrigens für die Trophycards musst du den BB Code nehmen, hab gesehen das du im anderen Thread getestet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Siehst du geht doch Er hat's erstmal nur getestet weil er es nicht hinbekommen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Eine Frage hab ich mal:Jedesmal, wenn ich eine neue Trophycard aktualisieren will, wird mein Benutzerbild nicht angezeigt. Woran liegt das? Ich nehme an das liegt an dem Umlaut in deinem Nick, hab ich wohl vergessen, dass das VB die in ae ue und oe umwandelt, werd das so schnell wie möglich korrigieren, sollte es bis Samstag immernoch nicht funktionieren schick mir bitte ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Weisst du ich hab ja Verständnis dafür das man bei solch langen Threads nicht jede Seite liest, aber zumindest die letzte Seite kann man doch schonmal lesen oder in deinem Fall einfach nur den letzten Post vor deinem, dann hättest du die Antwort schon gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Es kann sein das es dann schon jemand angefordert hat, aber noch nicht freigeschaltet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Platinbanner sollten nun wieder fehlerfrei geupdatet werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Unserer Ansicht nach hast du dann 100% ja, DLC Trophäen zählen wir wie bei den Platingames nicht mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ne die drei habe ich eingefügt indem ich das als signaturbild eingefügt habe Gibt es sonst keine Möglichkeit mehr? Das liegt definitiv an deinem Cache, wenn du ihn leerst musst du das richtige sehen, das ist dein Banner Wollte heute .deTuned zur Liste meiner 100% Spiele hinzufügen als ich das lesen musste:Erklärung? Dann war da gerade anscheinend der Server kurz down, hast du es danach nochmal probiert, müsste eigentlich wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja derzeit haben wir nur einen großen Rückstand, ich werd versuchen am Wochenende neue einzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 In deinen Code sind irgendwie jede Menge überflüssige Zeichen mit reingekommen, keine Ahnung wo die her kamen. Ich hab dir den Banner mal richtig rein editiert, allerdings seh ich bisher nur 3 Platin Trophäen, musst wohl noch eine hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du meinst bei uns in der Liste fehlt NIER? Falls ja hast du es übersehen, das ist schon dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sobald du mehr als 40 Platin Trophäen hast werden die automatisch verkleinert, dauert also bei dir noch ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 YAMI, dann muss das noch freigschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wir haben derzeit etwas einen größeren Rückstand, ich wollte versuchen da am Wochenende aufzuholen, zieht sich aber wohl noch in die nächste Woche rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: DJ Hero 2 Dragonball Raging Blast EA Sports MMA Fifa 11 Front Mission Envolved Great Battles Medieval Guitar Heros: Warriors of Rock Little Big Planet 2 Mass Effect 2 Mindjack Moto GP 09/10 Naruto Shppuden Ultimate Ninja Storm 2 NBA 2k11 PES 2011 Quantum Theory SBK X Superbike World Championship The Shoot Tony Hawk Shred Venetica Das war erstmal ein kleines Update aller fehlenden Platin Games, da ich das noch selber hinkriege Bei den restlichen Grafiken bitte ich noch um Geduld unser Design Team leistet derzeit herrvorragende Arbeit bis vor kurzem fehlten noch über 500 Grafiken in verschiedenen Bereichen, inzwischen sind es noch knapp 270. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hm, ja ich bin jetzt nur die Standard Games mit Platin durchgegangen. PSN Games mit Platin kann ich dann am Wochenende nachreichen wenn ich die PSN Games mit Platin auch in den Schwierigkeitslisten kennzeichne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wir haben halt schon die Grafiken und warum soll man sie nicht schon mit einbinden, dann braucht auf die hinterher zumindest keiner mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Aus dem Startpost... F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe? A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!. mal eine frage: einige trophäen in meinem platin banner sind etwas verschwommen (z.b. the saboteur). ist das normal, oder habe ich was falsch gemacht? Welche davon ist denn Saboteur? Hab das gerade nicht im Kopf, falsch machen kannst du normalerweise nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 -->> Generator aktualisiert <<-- Neue Grafiken: Beat Sketcher™ Blokus™ echochrome™ ii Alien Breed 2: Assault Aquanaut's Holiday: Hidden Memories Blacklight: Tango Down Blade Kitten Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle Castle Crashers Costume Quest Crescent Pale Mist Deadliest Warrior The Game Dead Space™ Ignition Deadstorm Pirates™ DeathSpank™: Thongs Of Virtue Dream Chronicles Eat Them!™ Faery: Legends of Avalon Flight Control HD Spare Parts Vielen Dank dafür an Homie21HB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Blade Kitten Ist nicht in der Liste beim Platingenerator mit drinne. Hab im Quellcode sowohl nach Blade, als auch nach Kitten gesucht. Nichts gefunden. Kannst du das noch mal überprüfen, Lucky? Ansonsten sehr hübsche Grafiken Ist jetzt drin, hab auch vergessen mich im Post bei dir für die Grafiken zu bedanken, steht jetzt aber drin, trotzdem danke nochmal Super, wenn jetzt noch Pac-Man kommt ist mein Banner wieder komplett:smile:Wobei die Blue Toad Murder Files jetzt doppelt drinstehen. Hab mal einen davon gelöscht, danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.