L-u-c-k-y-69- Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich versuche schon seit Montag das Darksiders-Platinsymbol in meinen Banner zu kopieren.Es steht zwar es wurde hinzugefügt, aber irgendwie erscheint es nicht Es hat mit anderen Symbolen sofort geklappt, das kann doch nicht so lange dauern oder? Was mach ich falsch ?! Ist es denn in der Auflistung unten zu sehen? Wenn ja, du musst nach dem eintragen oben auch noch einmal auf Platinbanner jetzt erstellen klicken. Da dein Banner noch keine Lücken zwischen den einzelnen Bildern hat gehe ich davon aus, das du es noch nicht probiert hast, da dass bei neu erstellten Bannern jetzt passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Möglich wäre es ja, noch mehr User mit diesem Wunsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Zum Thema Spiegelung steht in diesem Thread und in den FAQ (sogar in rot) jetzt bereits 1000 mal das es nicht geplant ist! Meine Frage bezog sich nur auf die andere Hintergrundfarbe, da ich perslich ehrlich gesagt auch eher für unötig halte. @GewinnerTyp, ich änder später nochmal was, dann sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 GewinnerTyp & Headshot, was für einen Browser benutzt ihr? Bei mir zeigt er beide Bilder an, wenn ich das Spiel zweimal eintrage. Habt ihr mal versucht euren Cache zu löschen und geguckt ob es dann passt? Hab es auf jeden Fall nochmal so abgeändert das immer nur jeweils 1 Bild gelöscht wird wenn mehrfach dasselbe drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Rufst du mit dem PS3 Browser auf? Auch wenn nicht, lösche mal deinen Cache dann sollten alle angezeigt werden. Hast du danach auch nochmal auf Platinbanner erstellen geklickt? Aktuell sehe ich bei dir nur 3 Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Liegt an deinem Cache House, ich habe gerade in der Datenbank nachgesehen, er hat aktuell nur 3 Bilder eingetragen und diese werden auch nur angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab gerade nochmal was verändert, versuchs nochmal. EDIT: Ich hab gerade nochmal gesehen das bei dir in der Sortierung einige Lücken sind, also nach 9 kommt zum Beispiel 11, nach 20 kommt die 22. Versuch mal alles durchweg von 1 - Ende durchzunummerieren, dann sollte es passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Du musst deine echte PSN ID eintragen und nicht "auf Anfrage" Dann kannst du hier auch deine Trophäen sehen. https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Hasstier und aktualisieren, dann wird auch der Generator funktionieren. Wenn du deine PSN ID nicht öffentlicht anzeigen willst kannst du eine versteckte PSN ID eintragen, die sieht dann nur unser Team, ich hab das "auf Anfrage" aus deinem Profil mal gelöscht, du kannst dann jetzt die richtige eintragen. EDIT: ich sehe gerade versteckt hast du sie schon eingetragen, musste nur das "auf Anfrage" entfernt werden, wenn du jetzt mal auf die Startseite des Forum gehst sollte dann alles funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Bitte, dafür ist deine Signatur jetzt aber ganzschön riesig... Pack bitte eine der Grafiken in nen Spoiler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die Warnung steht doch immer da, ist nur ein Hinweis. Ist das Spiel denn unten auf der Seite schon in deiner Liste zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie süß dein Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Der aktuelle Fehler liegt an gelöschten Bildern, kann ich leider erst morgen Nacht beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bei unserem Generator werden die automatisch kleiner gemacht sobald man mehr als 40 Platins hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also ich kann auch beide sehen? Normalerweise solltest du aber auch zweimal denselben nehmen können, müsste eigentlich auch gehen. Ich seh aber gerade das diese Verzierung noch etwas bearbeitet werden muss, dort ist noch ein kleiner schwarzer Rand. Übrigens wenn du Auf Anfrage(Oder du bist Klug und schaust bei der Signatur) mit deiner richtigen PSN ID ersetzt werden hier deine Trophäen auch angezeigt und du hast auch eins User-Profil wie meins zum Beispiel Wenn du deine ID nicht öffentlich anzeigen willst kannst du auch eine versteckte ID eintragen, die kann nur von unseren Team Mitgliedern eingesehen werden. Dazu muss ich den Spruch aber trotzdem da rauslöschen, wenn ich das machen soll meld dich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hast dir deinen Abschied doch anders überlegt? Nein eine alphabetische Sortierung ist nicht vorgesehen da chronologisch nach Erhalt der Platins sortiert wird, sofern es vom System auslesbar ist. Bei neu erstellten Bannern ist die letzte Zeile jetzt zentriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Aus den FAQ F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!. Ich sehe die Lego Grafik bei dir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Deine Signatur ist so gerade noch im Rahmen, sobald du mehr als 40 Platins hast verkleinern sich die Bilder automatisch wenn du dann einen neuen erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nur um sicherzugehen da es auch schon vorkam... Du weisst das sich der Banner nicht von selbst aktualisiert und du nochmal auf Platinbanner jetzt erstellen klicken musst damit er sich aktualisiert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 2 Banner werden wir erstmal nicht machen, aber der Vorschlag das die PSN Games eine Zeile tiefer angezeigt werden wird umgesetzt werden. Um das dann zu trennen könnt ihr ja die Verzierungen nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Auch wenn so ein Fall nicht auftritt, es ist hier wie bei den Platingames, dort zählen die DLC´s ja auch nicht zur Platin mit, also nehmen wir hier für 100 % auch nur die normalen Trophäen, DLC Trophäen zählen nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.