Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Also ich versuche schon seit Montag das Darksiders-Platinsymbol in meinen Banner zu kopieren.

Es steht zwar es wurde hinzugefügt, aber irgendwie erscheint es nicht :skep:

Es hat mit anderen Symbolen sofort geklappt, das kann doch nicht so lange dauern oder?

Was mach ich falsch ?! :frown:

Ist es denn in der Auflistung unten zu sehen?

Wenn ja, du musst nach dem eintragen oben auch noch einmal auf Platinbanner jetzt erstellen klicken.

Da dein Banner noch keine Lücken zwischen den einzelnen Bildern hat gehe ich davon aus, das du es noch nicht probiert hast, da dass bei neu erstellten Bannern jetzt passiert.

Zum Thema Spiegelung steht in diesem Thread und in den FAQ (sogar in rot) jetzt bereits 1000 mal das es nicht geplant ist!

Meine Frage bezog sich nur auf die andere Hintergrundfarbe, da ich perslich ehrlich gesagt auch eher für unötig halte.

@GewinnerTyp, ich änder später nochmal was, dann sollte es klappen.

GewinnerTyp & Headshot, was für einen Browser benutzt ihr? Bei mir zeigt er beide Bilder an, wenn ich das Spiel zweimal eintrage.

Habt ihr mal versucht euren Cache zu löschen und geguckt ob es dann passt?

Hab es auf jeden Fall nochmal so abgeändert das immer nur jeweils 1 Bild gelöscht wird wenn mehrfach dasselbe drin ist.

Du musst deine echte PSN ID eintragen und nicht "auf Anfrage"

Dann kannst du hier auch deine Trophäen sehen.

https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Hasstier

und aktualisieren, dann wird auch der Generator funktionieren.

Wenn du deine PSN ID nicht öffentlicht anzeigen willst kannst du eine versteckte PSN ID eintragen, die sieht dann nur unser Team, ich hab das "auf Anfrage" aus deinem Profil mal gelöscht, du kannst dann jetzt die richtige eintragen.

EDIT: ich sehe gerade versteckt hast du sie schon eingetragen, musste nur das "auf Anfrage" entfernt werden, wenn du jetzt mal auf die Startseite des Forum gehst sollte dann alles funktionieren.

Also ich kann auch beide sehen?

Normalerweise solltest du aber auch zweimal denselben nehmen können, müsste eigentlich auch gehen.

Ich seh aber gerade das diese Verzierung noch etwas bearbeitet werden muss, dort ist noch ein kleiner schwarzer Rand.

Übrigens wenn du

Auf Anfrage(Oder du bist Klug und schaust bei der Signatur)

mit deiner richtigen PSN ID ersetzt werden hier deine Trophäen auch angezeigt und du hast auch eins User-Profil wie meins zum Beispiel ;)

Wenn du deine ID nicht öffentlich anzeigen willst kannst du auch eine versteckte ID eintragen, die kann nur von unseren Team Mitgliedern eingesehen werden.

Dazu muss ich den Spruch aber trotzdem da rauslöschen, wenn ich das machen soll meld dich bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...