GoldWolf Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 edit ccfliege2: erledigt und verfügbar Hallo, ich wollte fragen, ob man bei dem 100% vom "The Unfinished Swan" Klick den Hintergrund vom Bild weiß färben könnte, weil so ist es aktuell nur farblos, also im Banner grau und das sieht nicht wirklich hübsch aus, wenn nur der Schwan so schwarz gezeichnet ist, kann man da noch was ändern? Siehe auch zum Vergleich direkt im Spoiler, meinen Banner. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 edit ccfliege:tut mir Leid, ist nicht möglich... Hallo, ich wollte fragen, ob man bei dem 100% vom "The Unfinished Swan" Klick den Hintergrund vom Bild weiß färben könnte, weil so ist es aktuell nur farblos, also im Banner grau und das sieht nicht wirklich hübsch aus, wenn nur der Schwan so schwarz gezeichnet ist, kann man da noch was ändern? Siehe auch zum Vergleich direkt im Spoiler, meinen Banner. grüße Nicht möglich oder zuviel Aufwand, weil ich kann mir nicht vorstellen, das man ein Bild nicht nachträglich bearbeiten oder verändern kann? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ach ich Depp ich hatte es schwarz gefärbt, wer lesen und sich merken kann ist klar im Vorteil ^^ das sah doof aus hier nun in weiss - ab sofort verfügbar, überschreibt sich automatisch. - Ich danke euch vielmals , muss mich jetzt aber erstmal an das kräftige weiß im Banner gewöhnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo Könnte man statt dem aktuellen, leider sehr unschönen Bild von Klick Kingdom Hearts Re:coded, das hier nehmen, in den Platinbanner, weil das sich mit allen anderen aktuellen Kingdom Hearts Bilder super optisch decken würde und es auch sogar das Bild aus dem Leitfaden darstellt, was man für alle anderen Trophäen benötigt oder ist das aktuelle Bild davon nur ein Platzhalter, weiß da leider nicht so genau wie ihr das macht. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Danke schön , grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.