Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

edit ccfliege2:

erledigt und verfügbar

Hallo,

ich wollte fragen, ob man bei dem 100% vom "The Unfinished Swan" Klick den Hintergrund vom Bild weiß färben könnte, weil so ist es aktuell nur farblos, also im Banner grau und das sieht nicht wirklich hübsch aus, wenn nur der Schwan so schwarz gezeichnet ist, kann man da noch was ändern?

Siehe auch zum Vergleich direkt im Spoiler, meinen Banner.

grüße

- Werbung nur für Gäste -

edit ccfliege:

tut mir Leid, ist nicht möglich...

Hallo,

ich wollte fragen, ob man bei dem 100% vom "The Unfinished Swan" Klick den Hintergrund vom Bild weiß färben könnte, weil so ist es aktuell nur farblos, also im Banner grau und das sieht nicht wirklich hübsch aus, wenn nur der Schwan so schwarz gezeichnet ist, kann man da noch was ändern?

Siehe auch zum Vergleich direkt im Spoiler, meinen Banner.

grüße

Nicht möglich oder zuviel Aufwand, weil ich kann mir nicht vorstellen, das man ein Bild nicht nachträglich bearbeiten oder verändern kann?

grüße

Hallo :smile:

Könnte man statt dem aktuellen, leider sehr unschönen Bild von Klick Kingdom Hearts Re:coded, das hier nehmen, in den Platinbanner, weil das sich mit allen anderen aktuellen Kingdom Hearts Bilder super optisch decken würde und es auch sogar das Bild aus dem Leitfaden darstellt, was man für alle anderen Trophäen benötigt oder ist das aktuelle Bild davon nur ein Platzhalter, weiß da leider nicht so genau wie ihr das macht.

02775_001.png

grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...