Eloman Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann es sein das es ein Probleme mit dem Platinbanner gibt. Habe diese Woche meinen Platinbanner erweitert mit einer Platin HAWX. Manuell eingefügt Platinbanner erstellt alles bis dahin OK. Icon von HAWX wird auch im Platinbanner angezeigt, wenn ich aber auf LINK zu deinem Banner klicke wird das Icon von HAWX nicht mit angezeigt. Sehr seltsam habe schon einiges versucht aber keine Chance. Evtl. einer einen Rat zu hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hast du schon mal deinen Cache gelöscht?Daran liegt das nämlich recht oft Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Alles klar nu hat es geklappt muss ich mir merken danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.