Clubberer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi ich hab ne Idee. Gibt es ne Möglichkeit noch zu integrieren das wenn man mit der "Maus" auf ein Bild in einem Platinbanner geht der Name des Spiels angezeigt wird. Es gibt mittlerweile schon einige Exoten die ich nicht zuordnen kann .Denke das geht anderen auch so. Ps.: Ich weis nicht ob so etwas überhaupt möglich ist ist nur ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich nehme mal an du redest vom Endprodukt, also dem Platinbanner oder? Ist nicht möglich da das nur 1 Gesamtbild ist. Genau das hab ich gemeint schade. Ich finde es aber super das ihr euch die ganzen Vorschläge zu Gemüte führt und hier so ne Arbeit macht !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.