PierreM Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das Resistance 3 Bildchen fehlt auch in der Liste. Hoffe das es bald kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Liebe Community,unserer Platinbanner hat ein Update erhalten. Arcana Heart 3 Bleach™ Soul Resurreccion Bodycount™ Catherine Dead Island™ Deus Ex: Human Revolution Driver®: San Francisco El Shaddai® Ascension of the Metatron God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Madden NFL 12 Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension Rugby World Cup 2011 Tom Clancy's Splinter Cell® Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory® Warhammer 40.000® Space Marine® Arkedo Series 01 – JUMP! (Dank an GolemBerlin) Altered Beast (Dank an GolemBerlin) Crazy Machines Elements Puzzle Agent Resistance 3 wurde auch eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 im spoiler darf der text + platinbanner so gross sein wie es nur möglich ist, oder gibt es im Spoiler auch ne Begrenzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nö, eigentlich nichtMan sollte es aber auch nicht überteiben ahh ok, danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte die 2 "indizierten" resident evil teile aus dem store in meinen banner einfügen und da ist mir aufgefallen das die gar nicht zur auswahl stehen. werden die da noch eingefügt? danke schon mal für die antwort (weiß nicht ob ich die namen der beiden spiele nennen darf, denke aber das der post so in ordnung ist, falls nicht kann ein admin den post löschen oder sich bei mir melden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte die 2 "indizierten" resident evil teile aus dem store in meinen banner einfügen und da ist mir aufgefallen das die gar nicht zur auswahl stehen. werden die da noch eingefügt? danke schon mal für die antwort(weiß nicht ob ich die namen der beiden spiele nennen darf, denke aber das der post so in ordnung ist, falls nicht kann ein admin den post löschen oder sich bei mir melden) Einer wäre drin. Unter PSN-Spiele. Der andere nicht. Da müsstest du mal nachfragen wieso. Im Platinbanner sind folgende Resident Evil Teile: Resident Evil™ 5 Resident Evil™ 6 Resident Evil™ - Operation Raccoon City Resident Evil 4 Resident Evil The Darkside Chronicles Es fehlen 2 Teile hier kann man wenn man runterscollt alle Teile sehen: https://psnprofiles.com/games?order=a-z&letter=R&pf= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 bitte ein 100% bild für: https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3-blood-dragon/ dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Beim nächsten Update bitte ein 100% Bild für Tekken Revolution ist heute in den US-Store gekommen und wird schnellstmöglichst auf 100% gebracht das hätte ich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 bei Hyperdimension Neptune mk2 gibt es nur ein bild (es gibt aber 3 versionen (INT, JAP, KOR)) außerdem wird Hyperdimension Neptunia (SÜDKOREA Version) falsch angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 zu Dead Island Riptide™ bitte auch ein Bild zur japanischen Version einfügen, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 wünsche mir 2 platinbilder: Hatsune Miku Project Diva F Hatsune Miku Project Diva f (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 f (japan) gibt es schon, siehe meine sig ;P ich glaub ich bin zu blöd^^ wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Suche doch einfach nach "Hatsune Miku Project Diva" hab grad die suchfunktion gefunden^^ die hab ich ja noch gar nicht gesehen... ok habs gefunden unter: Miku Hatsune Project DIVA f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 bitte zu cod ghost ein bildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bei dem Spiel "Vessel" steht bei beiden Versionen nichts in klammern Edit: danke jetzt stehts da richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bei mir ist das auch so im platinbanner. Bei folgenden spielen: PixelJunk™ Shooter Ultimate Resident Evil The Umbrella Chronicles Bei resi weiß ich leider nicht ob dort schon Bewertungen sind, komm leider nicht in den indizierten Bereich Bei PixelJunk sind jedoch aufjedenfall genug Bewertungen vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Seit etlichen wochen fehlen bei Walking Dead (Alternativ Platin Bild) für die PS3/Vita und sowie für Blazblue Continuum Shift Extend PS3 die Schwierigkeitsauswertung sowie Zeitaufwand der Spiele. Habe das gleiche Problem bei: - Dead Nation™ Apocalypse Edition - PixelJunk™ Shooter Ultimate - Resident Evil The Umbrella Chronicles Bei Resident Evil The Umbrella Chronicles sagtest du weil es indiziert ist, verstehe aber nicht wieso Dead Island dann funktioniert :emot-raise:? Könntest du mir den unterschied erklären wieso das eine indizierte Spiel funktioniert und das andere nicht? Edit: achja sollte eventuell erwähnen das Dead Nation Apo. Edition vorher funktioniert hat, vor paar Wochen hat sich das dann einfach so auf 0/0 geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 In der Liste der Spiele im Platinbanner wird Spelunky zweimal angezeigt. Spelunky Spelunky (PS4) Das ist aber falsch. Es gibt nur eine Spelunky Version Spelunky (PS4/PS3/Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kann es sein das bei dem Spiel " Vessel " im platinbanner einen Fehler gibt? Das Spiel ist in meinem platinbanner (EU Version) und trotzdem steht es in der automatischen Erkennung zum einfügen drin. Dort macht er mir dann die andere Version rein. Jedoch habe ich soweit ich weiß die EU Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 kann es sein das bei "Saints Row IV Re-elected" die INT und Australien Version Verlinkungen verkehrt sind? Habe die INT auf Platin, im Banner steht jedoch Australien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.