PepixD Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein ''Problem'' mit meinem Platinbanner. Wenn ich neues Platinbild meinem Banner hinzufügen möchte, sehe ich das neue Bildchen mit meinem Google Chrome nicht. Wenn ich jetzt aber mit dem PC von einem Kumpel, auch über Google Chrome, ins Internet gehe, sehe ich es aber. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Mfg, Pepi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Drück mal Strg + F5 LG Ice Funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wenn du das Bild hinzufügst generierst du dann auch einen neuen Banner? Okay das machst du anscheinend, weil an und für sich ist es aktuell . Warum dein chrome den cache so lang hält ka. Cache löschen, das is es. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bei mir dauert es immer ewig bis sich der Banner dann updatet trotz bb-code einfügen usw. Habe auch immer alles richtig gemacht! Zum Teil dauert es echt 2-3 Wochen oder ich bin doch zu blöd. Irgendwelche Tipps/Ideen? Evtl Cache löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Warum kann ich keine platins mehr in meinen Banner einfügen? Hab es jetzt schon öfter versucht aber es aktualisiert sich nicht. Lg Cache löschen. Hat ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.