XLiveX Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Für Final Horizon fehlt auch noch ein Platinbild. Danke im voraus. Schließe mich an, ist ja dank Plus ein recht populäres Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ab sofort verfügbar Danke - konnte es direkt einfügen! Vor wenigen Tagen fügte ich die Platin von DriveClub und gestern Abend auch noch Destiny hinzu. Wenn ich auf "Platinbanner erstellen" klicke, wird auch alles wie gewollt angezeigt, doch aktualisiert hat er sich bisher noch nicht. Ebenso ist das Platinbild von DC plötzlich verschwunden. So ein Phänomen habe ich häufig, da der Browser-Cache (Firefox) da nicht mitkommt, nach Shift+F5 ist dann alles korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Tennis in the face für PS3 bitte hinzufügen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Tennis in the face für PS3 bitte hinzufügen. Wie ich sehe, gibt es dazu sogar ein Bild ( https://static.trophies.de/platinbanner/50/3597.png ) scheint aber nur für die PS4 Version zu sein. Bitte auch für die PS3-Version eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Neue Mehrfach 100%/ - Platin: Hustle Kings™ (PS4) Tennis in the Face (PS3) Tennis in the Face (Vita) Söldner-X 2 Final Prototype (Vita) Borderlands™ 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) Die Erkennung der Tennis in the Face PS3-Version funktioniert bei mir weiterhin nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Jo, läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Bitte ein Platinbild für "The Castle Game": https://psntrophyleaders.com/game/view/castle-game-ps4 Zudem wäre es ganz praktisch diesen Thread direkt auf beim Platinbanner einfach zu verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Oh, übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bitte ein Bild für Heroes of Loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie jetzt - d.h. keine 6 Bilder für Sound Shapes? Aus Interesse - Gibt es denn eine Regel? Sinnvoll waere mMn eine Eintrag pro Plattform, wenn das Spiel danach getrennte Listen hat, mehr (mehrfach-Platin oder EU-US-...-Trennung) muss echt nicht sein. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Oh, Sound Shapes war jetzt nur ein Freischuss, als Vorbild-Platin-Monster - dann war das sogar ein Treffer Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Steht zumindest seit der Forenumstellung im BzLdN dauerhaft unter zukünftige Projekte. Daher rechne ich nicht mit einer baldigen Rückkehr, was ich ebenfalls sehr schade finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.