LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wollte heute .deTuned zur Liste meiner 100% Spiele hinzufügen als ich das lesen musste: Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:Ein veraltetes Lesezeichen Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website Eine falsche Adresse Kein Zugriff auf diese Seite! Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden! Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten! Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren: Startseite Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig. Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Geht immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Immer wenn ich dort irgendetwas klicke, komme ich direkt zur Fehlermeldung! Ich kann meinem Banner weder etwas hinzufügen, noch speichern, noch erstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Yeah man was habe ich darauf gewartet! Jetzt habe ich wieder Bock, God of War 3 zu platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Also ich muss mir meine Platinbilder manuell reinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 War ja die Antwort auf seine Frage und keine Beschwerde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wie sieht es eigentlich mit den Statistiken aus, die es früher mal gab, z.B. häufigste Platin usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Müsste bei dir eigentlich auch stehen.Außerdem wurde glaube ich mal erwähnt, dass das umgebaut oder gekürzt werden kann. Okay geil, wollte ja nur wissen ob die auch wieder zurückkehren oder ob die jetzt rausbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn ich Dirt 2 aus dem Platinbanner lösche kommt dafür automatisch Tomb Raider rein, und wenn ich das dann wieder lösche ist Dirt 2 wieder drin. Warum kann ich die nicht löschen? Wenn ich meinen ganzen Platinbanner lösche, bleibt nur Dirt 2 übrig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ja habe ich. Und jetzt gerade habe ich Burnout wieder hinzugefügt, da kamen plötzlich 7 andere Spiele mit dazu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Von meinen 12 Platin Trophies habe ich die vier hässlichstens gelöscht, doch eines kam immer wieder, egal was ich tat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Für das Löschen von Bildern ist der Generator eigentlich nicht gedacht, daher werden bei dir auch immer wieder die Bilder von Dirt und Tomb Raider angezeigt (die werden dann vermutlich automatisch gelesen). Achso verstehe, dann lasse ich es jetzt einfach so und nehme keine raus. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 AC4 Black Flag hat noch keine Daten bei den Durchschnittswerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.