IceCreaM Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Muss leider auch warten, da es bei mir ebenfalls nicht funktioniert. Ist allerdings nicht so schlimm und nur nebensächlich LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ah vielen Dank für R&C! LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo, wäre es möglich die MGS4 Platin einzufügen? Btw, hab ich ein schärferes Resi 5 Platinbild gefunden. Edit: Hier noch ein R&C A Crack in Time Platinbild, das schärfer ist Wäre cool, wenn das jemand neu einbinden könnte, Danke! LG Ice edit ccfliege: Ist alles übernommen, Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Vielen Dank für MGS4. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ach man kann einfach eine alphabetische Ordnung einstellen? LG Ice Edit: Hab es gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein ''Problem'' mit meinem Platinbanner. Wenn ich neues Platinbild meinem Banner hinzufügen möchte, sehe ich das neue Bildchen mit meinem Google Chrome nicht. Wenn ich jetzt aber mit dem PC von einem Kumpel, auch über Google Chrome, ins Internet gehe, sehe ich es aber. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?Mfg, Pepi Drück mal Strg + F5 LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wäre es möglich die Reihenfolge einiger Spiele zu korrigieren? Uncharted 1 kommt vor UC2 und UC3 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 kommt vor Naruto ... Generations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 es geht ihm ja um die reihenfolge im banner ^^ und nicht im forum (das wurde abgestimmt)habe auch schon paar mal nen vorschlag gemacht, wie man die reihenfolge im banner richtig stellen könnte, wurde aber nicht umgesetzt... es würde theoretisch reichen, bei ersten teilen bestimmter games nach dem titel eine 1 zu setzen z.B. Uncharted 1: Drakes Schicksal die 1 ist ja vor der 2... und zahlen kommen vor buchstaben, weshalb UC2 und UC 3 vor UC: DRAKES schicksal kommt Genau so hab ich das gemeint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Dann auch dazu... ich kann das nicht beeinflussen, die Datenbank gibt das so vor wenn es sortiert wird... ich kann das leider nicht verändern... Wenn man Uncharted: Drakes Schicksal in Uncharted 1: Drakes Schicksal umändern würde, dann wäre die Reihenfolge korrekt. Genau das selbe Problem gibt es bei Naruto Ultimate Ninja ... ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe hier zwei Bilder, die schärfer sind, als die, die man momentan verwendet. Ni no Kuni: LEGO Harry Potter 1-4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 edit cc: getauscht ... Schärferes Platinbild zu BioShock Infinite: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 edit ccfliege: Danke, ersetzt. Hey, die Platin zu Beyond two Souls kommt mir sehr unscharf vor. Hab hier ein Bild, dass vielleicht besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.