Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Hallo,

wäre es möglich die MGS4 Platin einzufügen?

1s035136.png

Btw, hab ich ein schärferes Resi 5 Platinbild gefunden.

1s2cb900.png

Edit: Hier noch ein R&C A Crack in Time Platinbild, das schärfer ist

1se3657b.png

Wäre cool, wenn das jemand neu einbinden könnte, Danke!

LG Ice

edit ccfliege:

Ist alles übernommen, Danke sehr.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein ''Problem'' mit meinem Platinbanner. Wenn ich neues Platinbild meinem Banner hinzufügen möchte, sehe ich das neue Bildchen mit meinem Google Chrome nicht. Wenn ich jetzt aber mit dem PC von einem Kumpel, auch über Google Chrome, ins Internet gehe, sehe ich es aber. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Mfg,

Pepi

Drück mal Strg + F5 :)

LG Ice

es geht ihm ja um die reihenfolge im banner ^^ und nicht im forum (das wurde abgestimmt)

habe auch schon paar mal nen vorschlag gemacht, wie man die reihenfolge im banner richtig stellen könnte, wurde aber nicht umgesetzt...

es würde theoretisch reichen, bei ersten teilen bestimmter games nach dem titel eine 1 zu setzen

z.B. Uncharted 1: Drakes Schicksal

die 1 ist ja vor der 2... und zahlen kommen vor buchstaben, weshalb UC2 und UC 3 vor UC: DRAKES schicksal kommt

Genau so hab ich das gemeint ^^

Dann auch dazu... ich kann das nicht beeinflussen, die Datenbank gibt das so vor wenn es sortiert wird... ich kann das leider nicht verändern...

Wenn man Uncharted: Drakes Schicksal in Uncharted 1: Drakes Schicksal umändern würde, dann wäre die Reihenfolge korrekt. Genau das selbe Problem gibt es bei Naruto Ultimate Ninja ... ebenfalls.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...