DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 es geht ihm ja um die reihenfolge im banner ^^ und nicht im forum (das wurde abgestimmt) habe auch schon paar mal nen vorschlag gemacht, wie man die reihenfolge im banner richtig stellen könnte, wurde aber nicht umgesetzt... es würde theoretisch reichen, bei ersten teilen bestimmter games nach dem titel eine 1 zu setzen z.B. Uncharted 1: Drakes Schicksal die 1 ist ja vor der 2... und zahlen kommen vor buchstaben, weshalb UC2 und UC 3 vor UC: DRAKES schicksal kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich glaube er wird immer noch bisschen missverstanden es geht hier darum: wenn man den banner auf alphabetisch stellt, dann kommt zuerst uncharted 2, dann 3 und dann erst uncharted 1 ^^ ihm gehts nicht darum, wie man die spiele findet alphabetisch ist schön und gut, aber wenn der erste teil eines spiels einen zusatztitel heißt wie "drakes fortune" dann landet es im banner automatisch hinter den teilen 2 und 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo zusammenEs wäre doch cool wenn ich bei einem Platinbanner mit dem Zeiger über die Platin gehe und es mir dann den Namen anzeigen würde. das wäre echt nicht schlecht aber kann mir auch nicht vorstellen, dass so was machbar wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Persona 4 Arena, darfst du leider nicht als Import bezeichnen, meiner Meinung nach. Es kommt bei uns IRGENDWANN raus und auch wenns man importiert, wird man die Platin nicht erreichen können, da es das einzige Spiel mit einer Regionalsperre ist also als Import-Platin nicht möglich zu erreichen, erst wenn es bei uns mal erscheinen sollte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 tja, du müsstest aber eine konsole aus USA haben, wenn du die US-Version spielen willst .... und wer importiert sich ne KONSOLE wegen einen game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich meine halt, dass es halt nicht als Import bezeichnet werden sollte ... da man es sozusagen nicht importieren sollte wegen dem Lock Es soll ja in Europa rauskommen (irgendwann), dann sollte es lieber unter Standard-Games sein meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Sorry, warum ist Dead or Alive 5 + unter PS3/vita ? DoA5 PLUS ist nur auf vita erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nope, hat es eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 @ Dobbs wegen Doa.... bei psntrophyleaders.com wird es auch als PS3/PSV angezeigt.... dasselbe Problem gibt es auch bei Metal Gear Rising .. ich weiß aber von keinen der beiden Spiele, dass es eine Version für die andere Konsole geben soll O_o meinst du nicht es könnte sich um einen Fehler der Seite handeln? (DoA5 + nur für Vita, MGR nur für PS3 bekannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hmmm.... das könnte bedeutet, dass DoA5+ für PS3 erscheinen wird... das wäre doch mal was feines Die Trophylisten sind NICHT gleich bei DoA und DoA+ bei DoA plus kamen Trials dazu aber warte mal .... es kann gar nicht sein, dass DoA5+ für PS3 die selbe Liste haben soll, falls es rauskommt ... dort gibt es eine Ad-Hoc Trophy und das bedeutet doch Vita gegen Vita oder nicht ? Wie sollte das auf der PS3 gehen O_o ? jetzt bin ich komplett verplant ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi, ich hab das schon mal gefragt, aber es ist nichts dabei herausgekommen, aber es wäre für mich zumindest wichtig Es geht um die Reihenfolge bei den Games, die eine Zahl hinterm Titel haben. Sehe in meinen Banner Payday 1 und 2, Trine 1 und 2 Platin. Der zweite Teil kommt immer nach dem ersten im Banner. Gibt es da wirklich nichts, was machen machen könnte, damit der erste Teil im Banner wirklich der erste ist? Schaut halt bisschen doof aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Klar kannst Du das. Du kannst die Reihenfolge doch selbst nummerieren. Mache ich nur... Ja, ich stelle es auf alphabetisch ein. Bei geringer Anzahl von Platin ist selber nummerieren gut, wenn mans alphabetisch haben will. Bei meinen alten Account, war bei 130 Platin selber nummerieren um es alphabetisch zu haben nicht mehr so schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und bitte beim Update Dear or Alive 5 Ultimate hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Checkt mal bitte euer Tool vom Platinbanner.Bei den Spielen Walking Dead (PS3) und Walking Dead (Vita) steht bei beiden 0,00 bei Zeit und Schwierigkeit Und es scheint auch ein Problem bei Import-PSN Games zu geben. BattleFantasia wird auch mit 0,0 angezeigt und es wird nicht der Spielsuche gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 https://forum.trophies-ps3.de/battle-fantasia/ hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Fehler behoben . (In 24h stehen dann auch Zeit und Schwierigkeit dort) Gracias Señor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bitte beim nächsten Update BlazBlue Chronophantasma adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bitte Dead or Alive 5 Plus für Vita hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Jo, danke habs gefunden. Ist aber bei 100er Spielen, hat aber Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 @ JoJo an deinen banner stimmt eh was nicht In der letzten langen Platin-Reihe ist 3 mal Battlefield 4 vorhanden, ist aber doch nur ne Doppelplatin möglich oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.