Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

es geht ihm ja um die reihenfolge im banner ^^ und nicht im forum (das wurde abgestimmt)

habe auch schon paar mal nen vorschlag gemacht, wie man die reihenfolge im banner richtig stellen könnte, wurde aber nicht umgesetzt...

es würde theoretisch reichen, bei ersten teilen bestimmter games nach dem titel eine 1 zu setzen

z.B. Uncharted 1: Drakes Schicksal

die 1 ist ja vor der 2... und zahlen kommen vor buchstaben, weshalb UC2 und UC 3 vor UC: DRAKES schicksal kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube er wird immer noch bisschen missverstanden :D

es geht hier darum:

wenn man den banner auf alphabetisch stellt, dann kommt zuerst uncharted 2, dann 3 und dann erst uncharted 1 ^^ ihm gehts nicht darum, wie man die spiele findet

alphabetisch ist schön und gut, aber wenn der erste teil eines spiels einen zusatztitel heißt wie "drakes fortune" dann landet es im banner automatisch hinter den teilen 2 und 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona 4 Arena, darfst du leider nicht als Import bezeichnen, meiner Meinung nach. Es kommt bei uns IRGENDWANN raus und auch wenns man importiert, wird man die Platin nicht erreichen können, da es das einzige Spiel mit einer Regionalsperre ist :/ also als Import-Platin nicht möglich zu erreichen, erst wenn es bei uns mal erscheinen sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Dobbs

wegen Doa.... bei psntrophyleaders.com wird es auch als PS3/PSV angezeigt....

dasselbe Problem gibt es auch bei Metal Gear Rising ..

ich weiß aber von keinen der beiden Spiele, dass es eine Version für die andere Konsole geben soll O_o meinst du nicht es könnte sich um einen Fehler der Seite handeln?

(DoA5 + nur für Vita, MGR nur für PS3 bekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... das könnte bedeutet, dass DoA5+ für PS3 erscheinen wird... das wäre doch mal was feines :)

Die Trophylisten sind NICHT gleich bei DoA und DoA+ :P

bei DoA plus kamen Trials dazu :D

aber warte mal .... es kann gar nicht sein, dass DoA5+ für PS3 die selbe Liste haben soll, falls es rauskommt ... dort gibt es eine Ad-Hoc Trophy und das bedeutet doch Vita gegen Vita oder nicht ? Wie sollte das auf der PS3 gehen O_o ?

jetzt bin ich komplett verplant ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab das schon mal gefragt, aber es ist nichts dabei herausgekommen, aber es wäre für mich zumindest wichtig :D

Es geht um die Reihenfolge bei den Games, die eine Zahl hinterm Titel haben. Sehe in meinen Banner Payday 1 und 2, Trine 1 und 2 Platin.

Der zweite Teil kommt immer nach dem ersten im Banner. Gibt es da wirklich nichts, was machen machen könnte, damit der erste Teil im Banner wirklich der erste ist?

Schaut halt bisschen doof aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kannst Du das. Du kannst die Reihenfolge doch selbst nummerieren. Mache ich nur...

Ja, ich stelle es auf alphabetisch ein. Bei geringer Anzahl von Platin ist selber nummerieren gut, wenn mans alphabetisch haben will. Bei meinen alten Account, war bei 130 Platin selber nummerieren um es alphabetisch zu haben nicht mehr so schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Checkt mal bitte euer Tool vom Platinbanner.

Bei den Spielen Walking Dead (PS3) und Walking Dead (Vita) steht bei beiden 0,00 bei Zeit und Schwierigkeit

Und es scheint auch ein Problem bei Import-PSN Games zu geben. BattleFantasia wird auch mit 0,0 angezeigt und es wird nicht der Spielsuche gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...