DneroK Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hallo wollte fragen ob das platin-bild für spelunker BLACK hinzegefügt wird ? will es nämlich bald holen und es wäre schön wenn ich es dann auch meinen banner adden könnte danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 danke für die schnelle antwort hab halt gedacht, dass es vielleicht nicht geaddet wird weil es kaum einer hat ^^ man sieht ja auch in der threads dazu, dass es kaum leute zocken, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 toll, dass der banner wieder funktioniert wird er nur bei mir nicht mehr transparent angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Du musst das anders einfügen, nimm mal den den BB-Code vom Platinbanner, wenn du den erstellt hast, dann sollte das klappen. So wie ich das sehe hast du den Banner bei dir gespeichert und dann hier hochgeladen, deshalb ist der Hintergrund weiß danke hab es bis jetzt immer mit speichern und dann hochladen gemacht und hat hingehauen, muss mich wohl umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 kann man sich beim generator die größe der bilder aussuchen ? ich meine nur, dass die bilder bei mir so winzig ausschauen bei anderen dagegen sind die vile größer hängt es von der anzahl der platin ab oder wie ? danke voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das hängt von der Anzahl der Platintrophäen ab. Ab 30 (?) werden die kleiner angezeigt. alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hab ein kleines problem mit meinen banner jedes mal wenn ich ein spiel hinzufügen will, hab ich auf einmal skate 2 zwei mal drinnen, deutsche und internationale version ich hab aber nur 1 mal platin bei dem spiel wie gesagt es fügt sich automatisch meinen banner hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also ich sehe es in deinem aktuellen Banner nur einmal. ja, weil ich es immer wieder lösche, es erscheint halt wenn ich auf den generator draufgehe, kann es dir kurz vorführen EDIT: nun ist es wieder da, ich habe es nicht hinzugefügt, es erscheint automatisch in der liste und dann auch im banner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich sehe es 2 mal , habe auch F5 gedrückt es erscheint ja nicht nur im banner selbst, sondern auch in der liste wo man die reihenfolge bestimmen kann ich markiere es um es zu löschen, aber beim nächsten besuch des generators ist es wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja, ich könnte auch schnell ein youtube video machen, dann sieht ihr genau was passiert, vielleicht hilfts es euch dann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 bei mir wird es auch nur einmal angezeigt. Das liegt dann wohl an dir ich habs ja auch schon wieder gelöscht, hab aber ein video gemacht was da genau passiert, wenn man youtube account endlich freigeschaltet wird poste ich den link hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Entferne mal alle Spiele aus dem Generator und drück auf speichern. Klick dann nochmal den Link "Platinbanner" an und sag mir ob immer noch zwei Bilder da sind. hmmmm... noch besser ^^ jetzt wurden sogar welche entfernt, nun hab ich laut der liste 43 platin hab aber 57 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Alle können leider nicht ausgelesen werden. Füg die 14 Platins dazu, dann sollte das mit dem Generator passen. Skate ist nun einmal oder? ich glaub ich weiß warum skate 2 immer 2 mal auftaucht ich habe in meinen banner manuel skate 2 hinzugefügt, skate 2 (internationale Version) kommt immer automatisch kann es sein, dass mein skate 2 platin, platin der internationalen version ist und deshalb automatisch geaddet wird ? ich hab das spiel aber in deutschland gekauft ^^ übrigens, mein banner ist jetzt komplett durcheinander, erst kommen die neuesten platins, dann die ersten, dann fehlen noch ein paar ^^ muss es wohl neu erstellen und zwar manuell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja das kann gut sein das die API hier die Versionen verwechselt. Gut dass das Platinbild für beide Verisonen das gleiche ist ... das ist das einzige positive nun muss ich halt alle wieder ordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 gäbe es ne möglichkeit, das richtige platinbild von God of War 3 hinzufügen ? also das mit dem schwarzen hintergrund? bei GTA4 gibts ja auch ein alternatinbild und das echte von gow3 hat ja nen schwarzen hintergrund :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 -->> Generator aktualisiert <<--Neue Grafiken: Duke Nukem Forever God of War® III (Alternative) inFAMOUS 2 International Cricket 2010™ Red Faction® Armageddon™ Under Siege™ White Knight Chronicles™ II Vielen Dank an Dobbs84 dafür. vielen dank für die berückstichtigung meines wunsches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Keine Ursache Ist ja auch eigentlich das Original Bild deswegen wollte ich es ja haben wenn schon dann alle original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hmm... findet ihr es nicht dämlich, dass manche Benutzer, den Platinbanner verwenden um ihre gehackten FUEL und SOCOM Platin zu zeigen ? Ich meine was bringen ihnen die gehackten Platin im Banner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das hat doch mit dem Thread hier nichts zu tun.... Dafür gibt es eigene Themen. Und immer wieder darauf hinzuweisen, dass man die hacken kann, ist sicher auch nicht hilfreich..... warum hat es hier nichts verloren ? ich habe ja geschrieben, ich finde es sinnlos, dass leute den banner verwenden, um zu zeigen, was für cheater sie sind ^^ zum 2. punkt, mittlerweile weiß es jeder, dass man die hacken kann, ich glaube ich habe mit meinen beitrag den anderen nichts neues beigebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bitte das Bild zu Spelunker einfügen Doppelplatin möglich, was bei mir bald der fall wird - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.