U11Cup Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo, Im Banner ist bei Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction nach Alien ein T, also es sieht so aus: Ben 10 Ultimate AlienT Cosmic Destruction. Iat das T ein Fehler oder was hat es damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist korrigiert, danke Bitte . Sowas fällt halt nach der Platin auf, wenn man se in den Banner reintut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo. Ich habe heute die 100% in Wake-Up Club geholt, und als ich das Bild in den Banner einfügen wollte, ist mir aufgefallen, dass in Klammer Import steht. Also so: Wake-Up Club (Import). Das Spiel gibt es aber mittlerweile auch im deutschen Store, somit könnte man ja das (Import) weglassen, oder? edit ccfliege: Ist nun angepasst, Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Und bitte eins für Unearthed Trail of Ibn Battuta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bitte ein Bildchen zu Fruit Ninja beim nächsten update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bitte ein Platinbild für/vonGrisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia Dieses Spiel bitte beim nächsten Update nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Le fruit de La Grisaia wurde vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nö wurde nicht vergessen, hatte nur ne Kleinigkeit verdreht nun passt es Super Hauptsache jetzt ist es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Beim nächsten Update bitte ein Bild für FIFA 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich habe ausversehen meinen kompletten Banner gelöscht, weil ich das verwechselt habe mit einem Bild löschen. Wie kann ich den jetzt wieder herstellen, ohne alles neu machen zu müssen? In der Signatur ist er jetzt noch zu sehen, da ich den Cache nicht gelöscht habe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Normal ist auch das Bild gelöscht, somit ja es ist aus deinem cache denn wenn er weg ist ist er weg. Deswegen habe ich auch extra den Hacken da hin gemacht damit man sich bewusst ist was man tut.Aber du kannst ihn anhand der PSN-ID wieder genieren lassen das sollte denke ich schnell gehen . (Was du wahrscheinlich gemacht hast) Ja, der Haken ist gut, nur habe ich das irgendwie verwechselt mit nur einem Bild wegmachen. Aber ich werde das generieren mal versuchen. Falls noch Fragen sind melde ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.