U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hast schon den Cache geloescht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 schönes update, nur finde ich es immer wieder blöd, wenn die entwickler bei 3 verschiedenen spielen immer wieder die gleiche platin nehmen. siehe sly und jetzt auch bei jak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 dann werden die platins 2x angezeigt oder was soll das update bringen? was meinst du? ich verstehe dich grad gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja da ist doch jz ein update für den platinbanner gekommen. in den verschiedenen spoilern sieht man ja 2 platins. soll das den vergleich von vorher und jz zeigen? das war doch schon immer so es zeigt das bild doch einmal in groß und einmal klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hallo kurze frage, ich habe heute in pictionary plus die platin geholt. im platinbanner generator heißt das spiel aber noch pictionary ultimate edition. ich weiß nicht ob ihr das ausbessern wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo Macht ihr noch extra ein Bild für Start the Party Save the World us Psn Version? Es wäre ja das gleiche wie die Disk Version. Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Danke ccfliege Jetzt ist ja auch von Start the Party Save the World die us Version drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Danke für das update. Jetzt kann ich endlich meinen Banner wieder vervollständigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ist schon was bekannt, wann sie wieder online kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Für chronovolt ist keins dabei? Oder gibt es etwa schon eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 gibt es kein bildchen zu virtua fighter 2, oder finde ich es nur nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wann kommt eigentlich immer das neue update? kommt das an bestimmten wochen tagen (eventuell auch alle 2 wochen), oder je nachdem wieviele neue spiele dazukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 1x die Woche werden sei üblicherweise upgedatet Ok, aber dann sind auch nicht immer alle, die erscheinen gleich drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 weil die teilweise auch erst erstellt werden müssen und die Designer auch noch andere Aufgaben haben. Ist mir schon klar, dass so ein Bild nicht in einer Minute fertig ist Ich würde mich auf jeden Fall beim nächsten update auf Virtua Fighter 2 und Fighting vipers freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kommt beim nächsten Update ein bildchen zu Doodle God (Vita)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Danke für das update. Wird auch zu den importspielen ein unterforum erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke für das update. Wird auch zu den importspielen ein unterforum erstellt? Ist wohl untergegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nein, es wird dazu keine Unterforen geben! Außer evtl. bei manch wenigen, wenn die nachfrage steigt. Die mit einer leichten Platin wären nicht schlecht Schwer das jetzt aus den ganzen Spielen herauszufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kurze Frage. Bei mir im Profil unter platinbanner gibt es zwei Spiele die mit 0,00h und Schwierigkeit 0 drinstehen. Wieso ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 lies doch mal was obendrüber steht Das habe ich noch nicht gesehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.