U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hallo ich hab ne frage ich hab mir heute meinen platinbanner erstellt. erstmal ohne die 100% spiele jetzt wenn ich die 100% spiele dazu tue und dann auf platinbanner erstellen drücke kommt der bb-code wenn ich diesen dann in meine sig kopiere sind nur die platin spiele drin und die 100% spiele nicht kann mir jemand sagen was ich tun muss dass die 100% spiele drin sind? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Du musst den Cache löschen, in dem du Strg und F5 drückst. was ist ne cache? Edit: jetzt seh ich gerade in meiner sig dass die 100% spiele drin sind, obwohl ich nichts gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Ich habe heute die Platin in wo die wilden Kerle wohnen geholt Ich habe diese auch in meinen platinbamner getan aber am pc Wenn ich am pc jetzt Beiträge schreibe dann ist die Platin im Banner drin. Aber wenn ich beitraege mit dem iPhone schreibe ist die nicht drin Kann mir einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das ist sicher ein cache problem vom iphone . Und was kann ich dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Cache löschen, falls das geht ^^ Wie geht das auf dem iPhone? Da gibt's ja kein Strg und f5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Keine Ahnung, ich habe die Dinger nie besessen ... mal im Handbuch nachgucken? Ich sehe gerade dass die Platin jetzt auch im Banner ist Vllt dauert es bisschen länger mit dem iPhone bis das registriert wird Keine Ahnung... Auf jeden Fall ist's jetzt drin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Handbuch guter Witz. Einstellungen > Safari > iwo unten so far akairo Danke Jetzt weiß ich's fürs nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Ich habe eine Frage Das Forum ging bei mir gestern gar nicht Seitdem es aber wieder geht sehe ich meinen platinbanner in der signatur nicht mehr Was kann ich dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Warum seh ich ihn dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie schon 100.000 mal hier im Thread erwähnt: Strg+F5 drücken.......... Woher soll ich denn das wissen? Ich dachte das wäre nur wenn ich ein spiel auf Platin oder 100% bekommen habe und übrigens es funktioniert immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Weil's im Startpost steht und hier auf fast jeder Seite? Deinen Banner sieht jede.r...... Dann lösche Deinen Cache mal manuell.... Ich sehe ihn zwar immer noch nicht. Aber wenn ihr alle ihn sehr passt das auch . Kommt bestimmt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Welchen Browser nutzt Du denn?Siehst du ihn hier??: https://static.trophies.de/platinbanner/26200.png Ja den sehe ich Wenn ich am pc bin sehe ich ihn auch. Aber mit dem iPhone sehr ich ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo Ich sehe deinen Banner nicht. Nur deinen Platin-Banner. Und da über diesen Platin Banner etwas frei ist, denke ich das da etwas hin sollte. Komische Sache :emot-raise: Ich hab auch nur einen Platin-Banner Hmmm ich denke es kommt einfach mit der Zeit Mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo. Kurze Frage. Immer wenn ich eine neue Platin in meinen Banner tue, dann muss ich immer 100% Spiele um eins nach hinten verschieben. Kann ich das irgendwie ändern so dass ich nicht immer jedes 100% Spiel extra verschieben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Achso das geht? Also meine letzte Platin ist auf Nummer 28. Alles was danach kommt kann ich auf 100+ setzen und dann wenn ne neue Platin dazukommt setze ich diese auf Nummer 29 und dann sieht alles so aus wie jetzt in meinem Banner oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Cool danke für den Tipp. Und wie kann ich das so wie du machen, dass Platin und 100% Spiele in verschiedenen Zeilen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja das sagt mir jetzt viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Auf der Platinbanner Seite siehst du ja als erstes deinen Platinbanner, darunter steht "Spezielle Einstellungen" dort kannst du das einstellen Ja muss ich mal schauen Ich will aber nur die spiele in ner anderen zeile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also was soll ich jetzt machen, dass ich die spiele in unterschiedlichen Zeilen habe? Ich will da nicht soviel verstellen, bevor ich irgendwas falsch mache und dann alles versaut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ok dann danke euch beiden. Werde ich morgen Abend dann mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.