WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 alles bei mir funktionierts nicht Wollte mir grad einen Platinbanner machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Jetzt geht er bei mir auch wieder nicht... erst ging er.. habe da noch ein 100% Spiel hinzugefügt... hoffe das es heute noch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Geht doch im Moment wieder^^ Also irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein^^ cool. Hab da gleich ne frage. Hab ihn jetzt erstellt. Wie bekomme ich den in die Signatur?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Du drückst auf Platinbanner erstellen im Generator und dann bekommst du einen Code.. Den kopierst du und gehst hier im Forum auf Kontrollzentrum -> Links auf Signatur bearbeiten -> und dort ins Feld den Link einfügen. gut danke hat super geklappt. leider gibt es nicht von jedem Game ein Platinbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Naja mir fehlt das Platinbild von Lucha Libre AAA Heroes del Ring Edit: Ach da ist es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi habe mal eine Frage. Hab schon vor Tagen LBP2 in meinen Platinbanner eingetragen, aber das Platin Pic erscheint nicht. Gibt es da irgendeinen Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ok. Danke jetzt ist es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.