Bazztizzle Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also ich will mir ein Platinbanner erstellen und die Platintrophäen nach Namen sortieren und am Anfang die "Platin-Trophy 1" und hinten die "Platin-Trophy 2" als Bild haben. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich dann auf "Platinbanner erstellen" klicke, dann zeigt er mir nur die "Platin-Trophy 1" am Anfang an, sortiert die Platintrophäen nur nach der eigenen Sortierung, obwohl was anderes eingestellt ist und er zeigt mir das FIFA 11 Platinbild nicht an, also zeigt mir nur an, dass ich 9 Platintrophäen habe. Das frustriert mich schon leicht, weil ich nichtmal weiß, wodran das liegen könnte, da ich alles richtig gemacht hab =/ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das habe ich alles gemacht, bis auf Cache-Speicher löschen.. Wo kann ich den denn löschen? EDIT: Jetzt zeigt er mir alle Trophäen an 0o Komisch... Naja, trotzdem danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.