EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 schade das man einen 100% banner und ein Platinbanner nicht getrennt machen kann, so könnte man ein spolier nur mit 100% Spiele machen und eins mit Platinspielen 2 Spoiler sind sowieso nicht erlaubt. Und du kannst dir die Banner ja auch selbst mit GIMP z.B. zusammenbasteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wann wird denn Fear 3 zum Generator hinzugefügt? Es wird sicher beim nächsten Update der Grafiken hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich bekomm meine "neuen" Platins nicht ins Forum,...Sie werden beim Generator angezeigt,nachdem ich "Platinbanner erstellen"gedrückt habe,...muss ich den Code persönlich einfügen ?? Denn BB - Code hab ich probiert,...geht auch nicht,...die angezeigten Platins gingen eigentlich ohne Problem,..soweit ich mich erinnere,...Cookies und Cache ist gelöscht,...komisch,..naja..kein Weltungergang ^^ Bei mir werden 13 Platins angezeigt, genauso wie links bei den Infos, passt also alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Danke für die Antwort, eigentlich nur einmal, mh komischcache wie lösche ich das Strg+F5, dann werden alle Bilder neu geladen. Geht schneller, als den Cache zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ja weiß, dass ich in einem PS3 Forum unterwegs bin^^. Nur sind die Erfolge ja inhaltsgleich zu denen der PS3. Es ist der Platinbanner-Generator und nicht der Platin-und-1000GS-Banner-Generator. Sollte die Frage beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bei mir funktioniert der generator nicht mehr. ich hab neu mw2 platin geholt und irgendwie aktualisiert er das nicht. habs mehrmals nochmal gelöscht und neu hinzugefügt. auf der generator seite sehe ich das bild auch im platinbanner dann kopiere ich den link in meine signatur und nichts verändert sich... Bei mir wird das Bild angezeigt. Drücke mal Strg+F5, dann sollte das auch bei dir so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 die, die du siehst ist die von assassin's creed 2die von assassin's creed brotherhood ist schwarz mit so nem zeichen Und die wird eben auch angezeigt - ist nur in deinem Cache noch anders gespeichert. Mit Strg + F5 ist das Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.