Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

Hallo Leute!

Habe gerade das mit dem Platinbanner gemacht und trotzdem noch paar Fragen. Vllt. haben auch andere das schon auf den 120 Seiten gefragt, aber ich habe jetzt nicht alle gelesen:emot-what:

Wie bekomme ich das hin, dass ich das Banner größer mache? Also Wo geht das?

Wie bekomme ich den weißen Hintergrund weg? Wo muss Ich hingehen, damit Ich die Position ändern kann? Mit Rechtsklick geht das nicht.

In den FAQ steht das auch nicht so genau drin:emot-raise:

Ich hoffe Ich nerve nicht mit diesen Fragen:smile:

Vielen Dank schon mal.

WOW cool!:drool5:

Ich danke dir:emot-worship:

So meinte ich das.

Ich habe jetzt erst verstanden, dass ich den Code in das Feld wo ich was schreiben würde einfügen sollte:emot-ms:

Ich habe das sonst weiter unten in das Feld eingefügt, dort wo man auch die Grafik vom Pc hochladen würde, ein feld drüber. Dann stand da immer "ungültige Datei"eusadoh.gif

Das sieht jetzt echt gut aus, weist du auch wo ich drauf gehen muss um die Reihenfolge zu ändern?

2.Frage: Wie kann ich mir daraus jetzt einzelne Trophys rauspicken und die Beispielsweise in einem Spoiler einfügen? Nehmen wir mal an Ich würde 3 oder 4 aus der Liste herausnehmen und die in einem Spoiler reintun mit Spiegelung oder ohne, egal Hauptsache die sind dann da drin:smile:

Vielen Dank nochmal;)

Habe das mit der Reihenfolge ändern irgendwie nicht kapiert:emot-raise:

Im Feld "Signatur bearbeiten" kann ich die Trophäensymbole nicht einzeln hin und herschieben. Da schiebt man nur das gesamte bild (also alle auf einmal) Gibt es da irgendwie einen Button so wie der zum Zentrieren? Ich sehe da nur so einen schwarzen Rahmen, wenn ich auf etwas klicke, dann kann ich nur die größe ändern, aber vom gesamten Erscheinungsbild.

Hilfe:frown:

Hallo Leute:smile:

Ich habe gestern Platin bei "Catherine" geholt und würde es jetzt auch gerne in meinem Platinbanner haben. Das Spiel wird bei euch jedoch nicht gelistet. Daraufhin habe ich das im Feld darunter versucht manuel einzufügen und die Platintrophäe aus der Comunityseite von Catherine ins URL Feld eingefügt, aber da stand nur, dass es erst Freigeschaltet werden muss.

Wie lange kann sowas dauern? Hätte schon gerne so ein Bild darunter, was bisher noch keiner hier aus dem Forum hat:smile:

Catherine ist beim nächsten Update mit dabei ;)

Wann das genau kommt kann nicht sagen, die Uploads macht Marc

Vielen Dank für die Rückmeldung:smile:

Eine Frage hätte ich da auch noch.

Es haben mittlerweile 3 Leute aus dem Forum Platin bei Catherine. Ich habe diesbezüglich auch schon einen (fast) fertigen Leitfaden dazu geschrieben. Es fehlen noch paar feinheiten.

Könnt Ihr einen Thread dazu aufmachen, wo ich den Leitfaden einfügen kann?

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...