gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hoff mr mal das des hier reingehört ich will einen platinbanner in meiner signatur haben. hab zwar blos 4 aber ich hab sie und die will ich zeigen. es funktioniert nur leider nicht. ich bin in so sachen leider ein dummer mensch deswegen brauch ich hilfe. ich erklär mal wie ich des versuch: ich geh auf kontrollzentrum dann auf signatur bearbeiten. danach lass ich mir diesen banner erstellen(immerhin des weiss ich wo des geht:) ) kopiere den BB-Code und füge in meine signatur unter meine trphycard(standard schwarz) klicke dann widerum auf signatur speichern und bekomm dann diesen text als antwort: Abzüglich des BB-Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 500 Zeichen sein. bitte bitte bitte hilf mir jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 In deinen Code sind irgendwie jede Menge überflüssige Zeichen mit reingekommen, keine Ahnung wo die her kamen.Ich hab dir den Banner mal richtig rein editiert, allerdings seh ich bisher nur 3 Platin Trophäen, musst wohl noch eine hinzufügen cool danke dir ja des isch die von NIER fehlt auch in der spielesammlung ist aber nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 äh nö ich meine das fenster das geladen wird wenn ich auf user-profil klicke. da fehlt es. ist doch meine spielesammlung oder? das es hier zu findne ist weiss ich und bin gottfroh drüber. ohne diese unterstützung und der von CloudStrife hätt ichs nicht platinieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du muss das aber unter "Platinbanner erstellen" hinzufügen meinst du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 JA! (10 zeichen) ja wahnsinn. direkt und auf anhieb. ich werd noch gut*bohahaha* danke. werden die zeichen denn irgendwann mehr? weil wie ich sehe hast du ne menge bldchen die auch alle kleiner sind wie meine 4. wird dem automatisch angepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ach komm. ist dochnur noch das 10fache:) hab nicht so viel spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.