PlatinaHunter Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 eigentlich ist das einfach des in die signatur einzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 also ich habe folgendes problem habe bei costume quest 100% aber es nicht in meiner liste drin bei dem trophy genartor und ein banner gibt es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 achso okay gut zu wissen war schon ganz verzweifelt am suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wollte auch mal nachfragen was costume quest ist da immer noch bei den 100% dabei steht (leider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ups wahr keine absicht wollte mal nachfragen was mit costume quest ist da es immer noch nicht bei den 100% dabei steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 habe jetzt bei Pac-Man 100% wollte mal fragen ob da auch ein 100% bild erstellen könnte und bei Costume Quest auch wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 okay ist ja nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wollte mal nachfrragen wie ist den das mit den ps3 generator wen man bei einem spiel 100% hat und weil das game nicht drin steht bei dem generator und sich das anfordert wird das irgendwann reingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 habe bei mir feeding frenzy 2 hinzugefügt da ich da 100% habe wird nur nich angezeigt bei der liste da man ja zur zeit nicht die trophys updaten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 gut das paar sachen dazu gekommen sind jetzt stimmt meine 100% psn games fast wieder mir fehlt nur noch pac-man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hätte da mal eine frage bei Costume Quest hatte ich ohne DLC 100% durch das DLc habe halt keine mehr darf ich das trotzdem einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja, kannst du behandeln wie bei den Standardspielen. Hat man da Platin kann man das Bild ebenfalls behalten auch wenn DLCs dazu kommen. ast du 100% bei einem PSN-Spiel, kannst du das Bild auch verwenden wenn DLCs dazu kommen. danke für die info dachte ich frag lieber mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also Strong Bad & Sam & Max haben jeweils die episoden eine eigene trophyliste sowie bei back to future Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 finde es echt klasse für die episdoen games sowas gamcht worden mit den trophybilder echt klasse :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.