indianer78 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Frage: ist es möglich einen Zeilenumbruch in dem Banner einzubauen? Würde gerne die 100% unter den Platin sehen... Edit: ach und wie kann man den Banner kleiner machen? wenn ich die Bilder makiere, kann ich die Grösse nicht anpassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der verkleinert sich automatisch ab 30 Platin oder so. Weiß die genaue Zahl nicht. ^^In der Amateur Ecke 2.0 verkleinert dir den einer bestimmt. Ansonsten kann ich das auch eben für dich machen. ja, nen bissl kleiner und geht der zeilenumbruch auch? platin xxx 100% xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Echt genial, aber bei einigen Spielen wird Zeit und Schwierigkeit mit 0,00 ausgwiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.