K-L-87 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hi leute, ich habe da ein problem, meine statistik hier wird nicht mehr aktualisiert, ich weiß nicht warum, wenn ich ins platinbanner menü will komme ich da auch nicht mehr rein, da heißt es das der user nicht exestiert, kann mir bitte einer helfen, ich weiß nicht weiter, wenn es was mit diesen cookies zu tun hat, dann schreibt auch bitte rein wie man die löschen kann, weil ich davon nähmlich kein plan habe, ich danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Sorry, aber lesen hilft. Allein auf den letzten drei Seiten wird glaub ich dreimal gesagt, dass das im Moment alles noch nicht so funktioniert wie es sollte. Das kommt alles noch nach und nach. jo, wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im vorteil , aber ganz ehrlich, wer liest schon gerne 85 seiten um eine info raus zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich finde es auch super das die patnbanner wieder funktioniert, konnte sogar problemlos de letzten drei platinbanner reinhauen, wenn ich das richtig gelesen habe werden die platinbanner wieder automatisch reingesetzt oder muss man das manuell machen, kann mir das jemand sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.