Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

BLUBb007

Recommended Posts

tja, du müsstest aber eine konsole aus USA haben, wenn du die US-Version spielen willst .... und wer importiert sich ne KONSOLE wegen einen game ?

Hier im Forum sind User aus der ganzen Welt angemeldet, nicht nur Deutsche. Und wenn einer aus den USA die Platin erreicht, dann hat er hier auch das entsprechende Bildchen für sein Banner ... und diejenigen, die die Platin nicht bekommen (können), denen tut das Bildchen doch nicht weh, wenn es bei uns in der Liste ist, oder? Oder habe ich was falsch verstanden, meinst du das irgendwie anders?

Ich meine halt, dass es halt nicht als Import bezeichnet werden sollte ... da man es sozusagen nicht importieren sollte :/ wegen dem Lock

Es soll ja in Europa rauskommen (irgendwann), dann sollte es lieber unter Standard-Games sein meiner Meinung nach

Wenn es soweit ist, dann wird es natürlich in den Standard-Bereich geschoben. Aber so lange es das Spiel nur in den USA (?) gibt, ist es nun mal im Import-Bereich besser aufgehoben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...